[Sammelthread] Automobile

123d als Schalter ist leider furchtbar… Ärgere mich bei unserem immer wieder.
Optisch aber sehr schick :) Ausser das man beim Lenkrad das gelochte Leder nicht mehr erkennen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dann wohl ein Vierzylinder-Problem :p

Ich find die Abstufung bei meinem ok ... außer, dass der 1. Gang - dieseltypisch - nur gefühlt bis 5 kmh geht.
 
Ich würde dir ein gutes Lederpflegesetz empfehlen (z.B. von Colourlock), damit kannst du es optisch noch verbessen. :)

Danke für die Empfehlung :)

Da fehlen noch Blackline Rücklichter :fresse2:

Blackline Rücklichter stehen schon auf der ToDo list :d

Der 123d ist generell recht kurz übersetzt. Aber im großen und ganzen bin ich sehr Positiv vom Motor in Kombination mit dem Schaltgetriebe überrascht. Fährt und Schaltet sich im vergleich zu meinem ex 320td Compact mit Schaltgetriebe einfach traumhaft. Kupplungsrupfen o.Ä. hab ich bis jetzt beim 1er nicht feststellen können, hatte mein Compacter aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

:fresse2:
 
Schöner E81 auf jeden Fall.

Ja, Vierzylinder Diesel und Schalter ist wohl beim BMW echt keine Traumkombination....
 
Naja, in nem Z4 möchte ich keine Automatik.

Gibt schon ein paar Autos, wo ich mir keine Automatik vorstellen könnte, aber das wären eigenlich überwiegend Fahrzeuge, welche ich nicht unbedingt im Alltag benutzen "müsste".
 
Nachdem mein E46 Compact am Montag einen neuen Besitzer gefunden hat, konnte ich am Donnerstag endlich meinen neuen Abholen. Ist ein Alpinweißer E81 123d aus 09/2009, mit ca. 110tkm. Momentan steht der kleine noch auf 18" M-Alus mit Sommerreifen drauf, aber ab morgen bekommt er dann endlich seine "Winterpatschal" (bei dem Wetter hier eh schon mehr als dringend nötig..).

sehr schöner wagen!
 
So, komme gerade vom Pneumobil: 318€ für zwei Winterreifen von Pirelli mit Montag in der Größe 255/55R16. FUCK. Das ist einfach nur unnötig.
 
Schalter und Diesel ist generell scheiße, dann noch von BMW und 6 Zylinder, da bekommst du Zustände :fresse2:

Ach, du hast keine Ahnung :p

Ich bin im Nachhinein sogar ganz froh keine Automatik zu haben. In den E9x-Modellen ist die nicht so toll.

edit: Hab auch 322€ für zwei neue Winterreifen (255/45 R17) inkl. Montage geblecht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar unnötig, aber zum Glück nicht sooo teuer.

@blacky

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im e46 besser is :d Hätte td ganz gerne eine, hab aber leider keinen mit Automatik damals gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird das "Werkzeug" einfach entsprechend größer. Und gegen ein Ziegelstein richtet auch so ein Paket nichts aus, alles schon gesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh