[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der R32 is schon ganz okay ;) um nen 130 in die schranken zu weisen reicht er noch ^^.
Der 4er R32 war schon der richtige schritt, beim 5er siehts etwas anders aus.

Mal Spaß bei Seite. Da müsste man denn an einem Golf 7 halt sehn wie sich der Motor mit dem Fahrzeug macht.
Zum renn fahren ist der Golf eh nicht gebaut. Da muss man denn halt modifizieren.

Willste VW Sportwagen fahren Steht da halt Porsche drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Crash am ende war richtig übel..
 
Du hast dir doch gerade erst einen gekauft? Oder bereust du das jetzt schon?! :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Naja 170.000 sollten jetzt nicht so das Problem sein. Eher die fast 20k€ dafür ... ;)

Trotzdem nen schicker Wagen. Farbe gefällt - Innenraum auch. Nur würde ich dafür nie soviel Geld ausgeben. Fahr den mal 2-3 Jahre mit 20k km / Jahr. Dann ist die Kiste doch in Sachen Wertverlust ne Katastrophe.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher nicht, aber Verschleiß entsteht ja trotzdem an allen teilen. Und wie du bereits sagst, nicht für den Preis... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Übernächste Woche gehts los mit dem Einfahren :banana:
Im laufe der kommenden Woche gibt´s erstmal noch ne Einfahrsoftware für den S3, dann kanns losgehen :)

Ich freu mich schon :)
 
Du hast dir doch gerade erst einen gekauft? Oder bereust du das jetzt schon?! :fresse:

Das ist schon 3 Monate her. Mit meinem A4 bin ich sehr zufrieden und gebe den so schnell auch nicht wieder her, ich find lediglich das Tiefseeblau einfach nur richtig super. Mit dem Link wollte ich einfach mal meine Lieblingsfarbe vom A4 zeigen, mit solchen Kommentaren hab ich dabei nicht gerechnet.
Für mich war beim Gebrauchtwagenkauf der Zustand vorrangig und mit dem Layagrau kann ich leben, besser als Silber oder Weiß. ;)

Und so ganz unvorteilhaft ist mein Dunkelgrau auch nicht ... es lässt Dreck fast so gut wie Silber verschwinden. :d

was kostet die kiste an steuern?

Mein Schalter kostet 397€, Automatik kostet ein paar Euro mehr.

glaub was die autos am ehsten so teuer macht ist die standheizung oO

Die ca. 1.500€ Aufpreis ab Werk bekommt man später in der Regel wieder. Ich freu mich schon darauf bei -10 Grad dieses Jahr in ein warmes Auto einzusteigen, nie wieder 10min fahren bis warme Luft kommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein E46 Compact am Montag einen neuen Besitzer gefunden hat, konnte ich am Donnerstag endlich meinen neuen Abholen. Ist ein Alpinweißer E81 123d aus 09/2009, mit ca. 110tkm. Momentan steht der kleine noch auf 18" M-Alus mit Sommerreifen drauf, aber ab morgen bekommt er dann endlich seine "Winterpatschal" (bei dem Wetter hier eh schon mehr als dringend nötig..).

Aber ja dann lass ich mal die Bilder für sich sprechen:

 
Laut irgendeiner Website: 5,8 / 153

Hab grad gegoogelt: es werden pro Gramm mehr 2€ fällig und unsere Differenz liegt bei 23g.

In Wirklichkeit sieht's zum glück nicht so schlimm aus, dass täuscht auf den Bildern ein bisschen. Aber ja, im vergleich zum Beifahrersitz erkennt man die Abnutzung deutlich :(

Ich würde dir ein gutes Lederpflegesetz empfehlen (z.B. von Colourlock), damit kannst du es optisch noch verbessen. :)
 
@BlackFlame

Sehr schön, Glückwunsch! :)

Der 123d ist traumhaft, wobei ich ihn wohl nicht als Schalter genommen hätte.

Da fehlen noch Blackline Rücklichter :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh