Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das wohl der grund warum neue autos keinen wagenheber mehr an bord haben ...
Hau mit dem Wagenheber zu ^^
Ferhan haste mal ne Liste was du alles am S3 gemacht hast ?
Also mit meinem E39 Standard Wagenheber würde ich diesen Gedanken sehr schnell verwerfen.Hau mit dem Wagenheber zu ^^
Also mit meinem E39 Standard Wagenheber würde ich diesen Gedanken sehr schnell verwerfen.
Bin ja schon froh das er das Auto oben hält bei dem Radwechsel.
Ich werfe mal eine ältere große MagLite in die Runde. Die kann man wunderbar als Schlaginstrument verwenden
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
Wie mich bei solchen Videos immer diese geistig zurückgebliebenen Zuschauer aufregen, die dann bei einem Unfall applaudieren und denen dabei scheinbar einer abgeht...
Hmm nur Spekulation, aber möglicherweise 'ne Ölspur auf der Strecke.Gabs da auch Motorradfahrer, die durch die Kurve gekommen sind?
@ Ferhan
man man da steckt wie Herzblut drin, ich bin mal gespannt was er bringt
wenn alles erledigt ist
Hmm nur Spekulation, aber möglicherweise 'ne Ölspur auf der Strecke.
Ein weißes Z4 Coupe, aye.Ohne das Video jetzt gesehen zu haben, aber: War da im Vorfeld ein silberner Z4? Der war vorher angeschlagen und hat diverse Flüssigkeiten auf der Strecke verteilt anstatt stehen zu bleiben.
[]http://abload.de/img/2013-11-1816_01_53oycmk.jpg[/]
+ irgendwer ist nicht angeschnallt!Deine Standdrehzahl ist deutlich zu hoch (oder der Motor kalt). Und dein Tank fast leer. Ist es das, was du uns sagen willst?
60.000km.
Ja das war heute morgen und Arschkalt
Steuerkette ist mir egal, erlebe ich bei dem sowieso nichtmehr