[Sammelthread] Automobile

Hast schon was konkretes im Blick? Oder nur allgemein "demnächst was neues"? ;)

Hab just heute durch Zufall einen ziemlich perfekten 135i bei meinem Händler entdeckt... der geht mir schon den ganzen Tag nichtmehr aus dem Kopf...

Aber ich denke die Vernunft wird doch siegen, zumindest bis ich nächstes Jahr ausziehe und meinen eigenen Haushalt soweit am laufen hab.

Aber so in die Richtung 135i wirds dann gehen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War der Tacho schon länger auf der Fahrerseite vom Mini verbaut? Das hatte mich sonst immer übelst gestört den Tacho mitten im Auto, Quasi für den Beifahrer gemacht... aber sonst, einfach nicht mein Geschmack.

Mfg.
 
vielleicht is der reisewecker hinterm lenkrad wieder kreuzerlbedürftig :shot:

so wie der dsteht laufen eh nur max 30 % vom band - des meiste wird wieder die nackerte version mit 100% plastikfeeling und 15 zoll trennscheibchen, was dann noch depperter ausschaut
 
 
Beim letzten gab es afaik nur einen Digitaltacho im Drehzahlmesser.

Mit Navi gabs auch nen analogen Tacho neben dem Drehzahlmesser :)

Geiler Typ mit der Hand ständig auf dem Schaltknauf! :fresse:

Find ihn auch voll lässig, versteh nur teilweise nicht, warum er während der Kurve runterschaltet? Dürfte einmal nach Wehrseifen glaub ich gewesen sein, wo ihm das Auto dann eh gleich mit dem Arschwedler dankt :d
 
16256559te.jpg
 
Nem Kumpel haben welche übers Wochenende nem firmenwagen seines Arbeitgebers die winterrädet geklaut.
Eine Seite haben die auf paletten abgestellt..andere Seite einfach die gesamte karosse auf den boden
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384805036003.jpg
    uploadfromtaptalk1384805036003.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 178
Kam grade im subiforum rein :fresse:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384805834473.jpg
    uploadfromtaptalk1384805834473.jpg
    39 KB · Aufrufe: 187
Dann ist euer Forum aber ziemlich langsam :fresse:

Das Bild geistert schon seid geraumer Zeit durchs Netz :shot:
 
Momentan spielen die meisten halt im schnee und sind eher selten online.
 
Nem Kumpel haben welche übers Wochenende nem firmenwagen seines Arbeitgebers die winterrädet geklaut.
Eine Seite haben die auf paletten abgestellt..andere Seite einfach die gesamte karosse auf den boden

Überhaupt keinen respekt mehr vor fremden Eigentum. Manche Leute verstehen nur noch Knüppel.
 
Schnee? es liegt schon irgendwo Schnee? ich will auch Schne...
 
Hab just heute durch Zufall einen ziemlich perfekten 135i bei meinem Händler entdeckt... der geht mir schon den ganzen Tag nichtmehr aus dem Kopf...

Aber ich denke die Vernunft wird doch siegen, zumindest bis ich nächstes Jahr ausziehe und meinen eigenen Haushalt soweit am laufen hab.

Aber so in die Richtung 135i wirds dann gehen :wink:

zugreifen! :d
 
135i ist doch mal richtig geil!
Hast du mal nen Link, wo man sich den anschauen kann?
 
Die Ausstattung ist ganz nett.
Sieht mir aber schon ganz schön "angeranzt" für 80tkm aus.
Der Preis ist für die Daten aber sehr attraktiv!

Und seit wann hat ein stinknormaler 135i ne Performance-Anlage? Nur in ner anderen Farbe?
Ich glaube, da verwechselst du was!
 
was er meint ist folgendes... die lustigen kollegen haben die performance-bremse verbaut (gelb) - obwohl die identisch zur serienanlage ist. ;)
 
Genau Equilibrium ;)
Die Serienbremse und die PP Bremse haben die gleichen Sättel, nur in einer anderen Farbe. Bei der PP sind zusätzlich noch die Scheiben gelocht.

Verranzt ist der eher nicht, einmal durch saugen und gut is. Die Sitze haben einfach die Angewohnheit so auszusehen... Wie diese Velourssofas :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh