Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann bleib doch bei Mama wohnen - dann reichts auch für ne dicke Karre. Ist ja nicht so dass das hier im Luxx selten wäre...
Dann bleib doch bei Mama wohnen - dann reichts auch für ne dicke Karre. Ist ja nicht so dass das hier im Luxx selten wäre...
Jo ich hätte auch schon viel früher ausziehen sollen. Das geilste ist das ich trotz Miete und co unterm strich Einiges spare, weil ich jetzt a: zuhause nix mehr abdrücken muss und b es bei mir essen gibt, so dass ich nicht immer ausser halb fressen muss.
Problem beim Ausziehen ist ja der Haufen Kohle den man dann erstmal in Kaution, evtl Provision, komplette Einrichtung drauf geht.
Meine WG Zimmer Ausstattung muss ich jetzt auch erstmal auf den Müll hauen und die erste eigene Wohnung einrichten -> komplette Ersparnisse weg
... dann zieh mal mit ner Frau zusammen. Da kannste direkt die Ersparnisse der nächsten 10 Jahre schon mal verplanen
Gebrauchte oder Billig/Schnäppchenmöbel von Möbelhausketten ftw... Wenn man die Augen aufhält, kann man echt billig davon kommen.
Lieber teures Auto statt teure Möbel ^^
Rate mal was ich tu?
Alleine wohnen wollt ich nicht
Und bei "billigen Möbeln" ist es wie überall im Leben: Wer billig kauft, kauft zwei mal
[OT]
haha ... mach dich schon mal auf was gefasst! Erste gemeinsame Wohnung?
[/OT]
Richtig hochwertige Möbel kauft man m.E. sowieso nur fürs Eigentum, nicht Miete. Da hast du später wieder nur Probleme, weil das mit dem nicht (mehr) zusammenpasst usw. usf.
---> Deshalb: dickes Auto fahren!
This!
Also mein erster richtiger Umzug mit meiner Freundin, mit der ich schon vorher 5 Jahre zusammen gewohnt habe und eigentlich auch schon dementsprechend ausgestattet war, hat mich(uns) trotzdem locker mal 6 oder 7t€ gekostet.
Irgendwie kauft man dann doch wieder vieles neu.
Richtig hochwertige Möbel kauft man m.E. sowieso nur fürs Eigentum, nicht Miete. Da hast du später wieder nur Probleme, weil das mit dem nicht (mehr) zusammenpasst usw. usf.
---> Deshalb: dickes Auto fahren!
Meinem Bruder ist die kupplung um die Ohren geflogen
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Das habe ich gerade beim Umzug schon nur für Courtage, Kaution und doppelten Mieten verbraten ...
Wenn man sich Abends nach Feierabend lieber auf die Rückbank vom Auto anstatt aufs Sofa in den eigenen vier Wänden legt, klar!
PS: Du wohnst noch bei Mami, oder?
Wenn man sich Abends nach Feierabend lieber auf die Rückbank vom Auto anstatt aufs Sofa in den eigenen vier Wänden legt, klar!
PS: Du wohnst noch bei Mami, oder?