[Sammelthread] Automobile

Heißt es innensechskant oder inbus? :fresse:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Heißt es innensechskant oder inbus? :fresse:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

BMW = Hersteller von Autos, trotzdem ist ein Auto nicht zwangsläufig ein BMW, da BMW ein Markename ist (die Autos herstellen).

Selbe bei: Inbus = Innensechskantschlüssel. Trotzdem ist ein Innensechskantschlüssel nicht zwangsläufig einen Inbus, da Inbus ein Markenname ist (die Innensechskantschlüssel herstellen).

;)

PS: Der oder die Supra? :fresse: ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Trouble: oder: nicht jedes Auto ist ein BMW aber jeder BMW ein Auto! (war bis jetzt zumindest so, den i3 kannst ja nicht als Auto bezeichnen)
 
Grade geschaut, bei mir wird die Versicherung 103€ günstiger 2014. Und tanken war ich auch 75€ und der war noch nicht im rotem Bereich ^^

Regionalklasse R06 bei VK

VW wollte ja Alfa kaufen aber ist glaub ich nichts draus geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh