T
TurboCharged
Guest
Sind das Prozentangaben auf der Tankuhr??
Nein, es sind tatsächlich Liter. Die 90 Liter (bzw. 80 bis zur Reserve) jage ich in ca 1,5 Wochen durch die Brennräume.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind das Prozentangaben auf der Tankuhr??
haha hast ihn schon wieder inseriert?
Hol dir den Performance ESD, der soll laut Foren der beste beim N52 sein
Nene, nur seriöse. Liegt vllt daran, dass ich nur ne Email angegeben hab. So schicken mir die Leute ihre Nummer und bitten um Rückruf.Was letzte Preis?
mh okay, danke. Muss ich nur noch schauen, wo ich den günstig her bekommeGibt einige Hersteller aber sind alle ähnlich im Preis, der Performance ESD soll aber wirklich zu den besten gehören.
Das is aber rein Subjektiv
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Hab nen guten und günstigen SLK 320 Special Edition entdeckt. Will habenWarum soll der denn schonwieder weg?
Rischdisch, gut erkannt mit dem Hintergrund... irgendwo her kenne ich den Hintergrund. Stand da nicht vor (gefühlten) ~3 Monaten bereits nen SLK und nen MX5?!
PS: 5 Türer und Automatik. Schade.
Möchte dass der Wagen dann beim runtertouren etwas rotzt, und untenrum bassig wirkt, obenraus laut kreischend. Passt das?
... irgendwo her kenne ich den Hintergrund. Stand da nicht vor (gefühlten) ~3 Monaten bereits nen SLK und nen MX5?!
Jop, ohne 700€ Garantie und 1000€ für Bremsen, Reifen und TÜV.Hat der 130 vor 3 Monaten nicht 10000 gekostet?^^
Hat der 130 vor 3 Monaten nicht 10000 gekostet?^^
Naja .. 2000€ Wertsteigerung weil 8800GT ihn gefahren hat gehen schon in Ordnung