[Sammelthread] Automobile

Du bietest Autos also ohne jeglichen Verhandlungsspielraum an?

Ne, es fragte ja jemand warum der schon wieder verkauft werden soll...

@chrissy(oder irre ich?): jo nu klar, müsste grad gegenrechnen für wieviel ich den teg dann verkaufen müsste...so inkl 3 Satz Felgen, 2 Satz Reifen, Bremsscheiben rund rum, Steuer & Versicherung für ~4 Jahre, Tüv und Eintragungen, 5 Ölwechsel, 100oct Sprit für ~25000km und restlichen klimbim.

30k klingt Fair oder? Ich leg um guten Willen zu Zeigen noch nen neuen Satz AD08 mit bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig. Aber nein, der Herr vpower weiß ja alles besser. :)


Bei mir reißt dann einfach nur das Seil. :shot:


Seilzug ftw! Das neue einzufädeln.. na ich hab da keine Lust drauf :d



Eh alles richtig gemacht 8800GT ;D



Sehe ich anders. Bin im Sommer selber nen 130i als Schalter Probe gefahren und war (fernab jeglichen RS Fanboytums!) arg enttäuscht... aber das Thema hatten wir schon. Es mag wohl an dem Klassenunterschied und dem damit höheren Geeicht liegen :)
 
Was hat chrissy damit zu tun?

Meine Rechnung ist schon realistisch so. Der Händler hat ihn eben so günstig angeboten, weil die Sachen dringend gemacht werden mussten.

Sprit und sonstige Verschleißteile, die während der eigenen Nutzung anfallen mit einzuberechnen, ist Schwachsinn.


Naja Borstii. Der 130 ist im gegensatz zu nem noch kleineren und sportlicheren Wagen im Alltag gut zu bewegen, noch recht komfortabel und hat etwas Platz im Kofferraum.
Zudem sind, wie damals schon gesagt, die Beschleunigungswerte absolut üblich für die PS Klasse. Daher passt das schon :)
hättest schon nen Unterschied merken können http://www.zeperfs.com/duel1325-323.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, es fragte ja jemand warum der schon wieder verkauft werden soll...

Und ich frage mich, wo das jetzt eine Antwort auf meine Frage, zu deiner Aussage ist?
Das hatte doch jetzt gar nichts mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun?
 
Ey wie kommst du jetzt auf mich? :fresse:

Dachte das andere bebiface heisst auch so :P

Und ich frage mich, wo das jetzt eine Antwort auf meine Frage, zu deiner Aussage ist?
Das hatte doch jetzt gar nichts mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun?

Also schwer von Begriff muss man ja nicht sein....Auto 3 Monate "Probefahren", bissle Spekulieren und mit Glück noch etwas Taschengeld verdienen. Deswegen kauft er auch immer die letzten Buden und hofft auf nen Ahnungslosen, was ja bis her gut geklappt hat ;)
 
Dachte das andere bebiface heisst auch so :P



Also schwer von Begriff muss man ja nicht sein....Auto 3 Monate "Probefahren", bissle Spekulieren und mit Glück noch etwas Taschengeld verdienen. Deswegen kauft er auch immer die letzten Buden und hofft auf nen Ahnungslosen, was ja bis her gut geklappt hat ;)

Unterstellungen sind deine Stärke. Weiter so Valerie, so wird man erfolgreich :)
 
Ja. Aber selbst wenn er nichts investiert hätte, dann spricht doch rein gar nichts dagegen den Wagen für mehr zu inserieren als man dafür bezahlt hat.
Das war ja meine ursprüngliche Frage an dich. Muss ja schließlich noch Verhanldungsspielraum sein.
 
Sehe ich anders. Bin im Sommer selber nen 130i als Schalter Probe gefahren und war (fernab jeglichen RS Fanboytums!) arg enttäuscht... aber das Thema hatten wir schon. Es mag wohl an dem Klassenunterschied und dem damit höheren Geeicht liegen :)

Falsch verstanden :d Meinte, dass er die Autos immer mit relativ wenig Verlust verkauft, wenn überhaupt, insofern: richtig gemacht :d
 
Ähm.... Ja. Genau.
 
Naja Borstii. Der 130 ist im gegensatz zu nem noch kleineren und sportlicheren Wagen im Alltag gut zu bewegen, noch recht komfortabel und hat etwas Platz im Kofferraum.
Zudem sind, wie damals schon gesagt, die Beschleunigungswerte absolut üblich für die PS Klasse. Daher passt das schon :)
hättest schon nen Unterschied merken können BMW 130 i (E87) vs Renault Clio II RS -> Duel 1325323

Ich hab jetzt aus reinem Interesse mal diesen Vergleich erstellt: Audi A4 3.0 Tdi Quattro DPF vs BMW 130 i (E87) -> Duel 19081325

Demnach müssten unsere beiden Autos nahezu gleich auf sein, hätte ich persönlich nicht gedacht. Immerhin hast du 300kg weniger Gewicht und 25PS mehr. :hmm:
 
Ne, wieso?
Letztens gabs bei ebay Kleinanzeigen nen neuwertigen Satz für keine 600€

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
:lol: :lol:

1384103_6564236910567f1cia.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh