[Sammelthread] Automobile

Ich bin Mittwoch bei Brabus.... schon gespannt.

Von 170 auf 200 PS und von 400 auf 460 Nm (Das Kit mit 220 PS gibts nur für Automatik). Im Zusatzsteuergerät ist noch irgendeine intelligente Elektronik, da hab ich dem Verkäufer aber schon nicht mehr zugehört.

Brabus hat in Bottrop ne schöne Ausstellung der gesamten Fahrzeuge, da kann man sich die 4 Stunden bestimmt gut vertreiben. TÜV gibt's anschließend auch noch.

Gestern hab ich der C-Klasse noch LED Parklicht (fungiert als Tagfahrlicht) verpasst, heute kommen Philips X-Treme Power rein (Serien-H7 sind Funzeln) und die Tage noch LED Kennzeichenbeleuchtung.

Wenn man den Wagen öffnet, dann geht das Parklicht, Nebelleuchte, Heckleuchte und die Kennzeichenbeleuchtung an... da macht sich LED bestimmt richtig gut.

Btw:
Von meiner kleinen Hinterhoftuneraktion war noch der Fehler "Motorsteuergerät defekt" im Fehlerspeicher. Kann Gott sei Dank nicht sein, dann würd die Kiste gar nicht mehr anspringen. Spätestens als der Kerl das komplette Kennfeld vom C250CDI draufschmeissen wollte hab ich gekocht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche auch noch sehr Gut sind sind die Phillips Blue Vision Ulta, haben wir auch letzte woche Verbaut im Volvo S80.

Sehr Geiles licht :drool:

Ich hab jetzt die neue Version dieser Philips X-Treme bestellt, das sollen angeblich die hellsten und besten sein, die man im Moment kriegen kann. ATU will dafür 45 Euro, Amazon wollte nur 23.... lächerlich.

@Thema Bremsscheiben:

wenns nur um die "Optik" geht, gehts auch weeesentlich günstiger:
bremsscheibe.jpg

:fresse: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, deswegen sprichst du auch von "wir"... damit meinst du den Wagen von deinem Papa ?

Ah... ok. Das hab ich ungefähr bis ich 20 war auch gesagt... und dann gemerkt, dass es lächerlich ist.

Korrekt heißt es "Das Auto meines Vaters" :) Dir gehören daran maximal Reste an Erbrochenem, die du vor ewigen Jahren mal als Blag hinterlassen hast.

Bevor du solche aussagen triffst solltest du dich erstmal Darüber informieren, wie lange wir das auto grad mal haben :)

:rolleyes:

Da wo meine Kotze drin liegen könnte wäre ein Alter Audi 80 CC in Smaragdgrün oder in einem Audi Coupe Typ 85 2.3E in Liberogrünmetallic :)

und das zwischen 89-91 :haha:

Och eigentlich ganz nette fahrzeuge :)

Aber der hier gefällt mir gut:

Was ist das teuerste an der C-Klasse?
Die Kosten für das Recycling!

Ich wollte eigentlich konkret auf den Witz antworten, den man seit einem guten Jahrzehnt auf jedes beliebige Fahrzeug adaptiert....

Dann jedoch kam mir in den Sinn "Was willst du von ihm eigentlich erwarten?"

:stupid: Wo sind wir denn hier ..?!

:wink:

Mitm Hammer nen Steinschlag machen oder nen Stein drauf werfen is nix anderes...... Dann kann ich dir auch nich Helfen. Ich werde meine Scheibe schön nächsten monat einbauen lassen:fresse2:

Früher Stand man auf son Kram:fresse2:

Ihr seit doch auch behämmert. Entweder wird auf mich ein geprügelt oder auf Intel.

@Intel hab auch die Osram Nightbreaker in H4 drinne. Will jetzt noch paar Standlicher von Osram holen (Cool Blue) Damit auch der letzte gelb stich ausm licht ist.

Mein Vater hat im Astra so 10€ ''Xenon'' funzeln von Real drinne.Kaum zu glauben aber die Sind Richtig Weiß und wenne reinschaust biste danach ersma blind^^

Zuletzt bearbeitet:
ich fand die flunder von til schweiger trotzdem immer geiler. dieser manta hat zuviele extreme kanten. :p

zum tacho: was steht beim ferrari maranello auf dem tacho? und schafft er die nur ansatzweise?

naja ich nehme mal an: nein! :) weil eigentlich kein auto das tachomaximum schafft.

Doch hier meiner machts. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh