chrissi1106
Mr.TestDrive
Ich hab noch keine Post.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erste Vorraussetzung: Dauerplus aus dem Zigarettenanzünden. Ich persönlich würde davon abraten, 5A sind immerhin 60W und die Leitungen haben einen sehr kleinen Durchschnitt. Nicht das hier etwas zu warm wird ...
Ich würde an deiner Stelle einfach die Pole vorn im Motorraum nehmen, Motorhaube zu (Kabel so verlegen das es nicht geknickt wird) und abschließen. So kann garnichts passieren und du brauchst dir keine Sorgen um eventuelle Feuchtigkeit machen.
Bei meinem A4 sitzt die Batterie auch in der Reserveradmuld und habe mir deshalb einen Comfortconnect an die Pole im Motorraum gelegt, bei VAG lassen sich diese mit einer Nuss lösen. Dann die Ringöse aufschneiden und etwas zurechtbiegen, festschrauben und testen.
ok danke für den Hinweis. Ich hatte mir das schon fast gedacht. Naja, die Fremstartstützpunkte sind ja leicht zugänglich. Es wäre sogar zu überlegen, ob ich daran nicht diese Comfort-Anschlüsse direkt "fest" verschraube und das CTEK dauerhaft im Motorraum lege, dort wo bei den Vierzylindern vorne die Batterie ist, ist mehr als genug platz. Ich denke aber, dass das CTEK dann wohl zusätzlich die Batterie leerlutscht wenn es nicht an 230V hängt. Naja mal schauen, aber immerhin weiss ich ja jetzt, was ich hole. Einen Lichtmaschinentest o.Ä. benötige ich eigentlich nicht. Mir reicht es, wenn das Gerät den Akku laden und trainieren kann.
Ja... läuft als Zweiwagen von Mama
Ist in meinem Alter immer alles nich so einfach...
Zahlungsweisen kosten bei meiner Versicherung das gleiche, also tut sich nix ob monatlich oder jährlich.
Wurde es eig. für irgendjmd billiger? .. Unglaublich
Wurde es eig. für irgendjmd billiger? .. Unglaublich
Der Jaguar sieht mal echt gut aus, aber bis ich mich an diese extrem schnellen Gangwechsel gewöhnt habe, wirds noch dauern... Ich mag lieber den manuellen Schaltvorgang. Volllast - Auskuppeln und Stille - Nächster Gang und wieder Volllast, vieeeeeeeeeeeel geiler.