[Sammelthread] Automobile

Nee eigentlich gar nicht, der Offene hat sich nur nicht so gut mit meinem LMM vertragen beim spielen, das wiederum gefiel den Lambda Sonden nicht so toll und letztendlich hatte das AGR auch die Nase voll...

Mfg.

[EDIT] vielleicht mal beim freundlichen :) anfragen wie es mit E-Teilen beim NSW ausschaut evtl. über Volkswagen.fr, "angeblich" gibts da sowas als Sonderausstattung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso der hats einfach übertrieben beim Spielen, tsts kommt vor.
 

Wer weis wie viel da Real ist, aber ist lustig :)
 
Wenn man das Gespräch als Gedächtnisprotokoll nachsprechen muss, obwohl man mit nem Fernsehteam da anrückt, kommts mir schonwieder sehr suspekt vor...
 
Wenn man das Gespräch als Gedächtnisprotokoll nachsprechen muss, obwohl man mit nem Fernsehteam da anrückt, kommts mir schonwieder sehr suspekt vor...
Das hat was mit den Persönlichkeitsrechten zu tun, Sprachaufnahmen dürfen nicht ohne weiteres veröffentlicht werden, wenn keine Einwilligung vorliegt.
 
Das hat was mit den Persönlichkeitsrechten zu tun, Sprachaufnahmen dürfen nicht ohne weiteres veröffentlicht werden, wenn keine Einwilligung vorliegt.

Also ich sags mal so, wenn die ältere Dame die da die Hauptakteurin fungiert ein Problem damit hat das man ihre Stimme hört, hat sie irgendwas falsch verstanden. Gleiches gilt für den Verkäufer da. Ich würd doch, wenn schon keiner die Stimme hören soll, auch das Gesicht unkenntlich machen lassen?


Aber darum gehts mir garnicht. Mir gehts darum, dass die Szene eben nicht "nachgesprochen" wurde (Man hat Tonaufnahmen, die dürfen nicht im original gesendet werden, also macht spricht man sie nach).
Die Szene wurde aus einem Gedächtnisprotokoll nachgesprochen und dafür besteht absolut kein Anlass wenn man alles aufgenommen hat. Es sei denn, man ist mit den Aussagen nicht zufrieden gewesen.
Und wenn der Redakteur dann ganz fest daran glaubt, dass der Wagen nur 155k km Scheckheft gepflegt wurde, dann steht das auch ganz plötzlich im Gedächtnisprotokoll ;)
 
Die Öffentlichen und Privaten haben halt schon sehr oft das selbe Niveau erreicht.

Wichtig ist das man das nicht immer alles
Für echt nimmt. Denn passt das.

einmal für die BMW Quote ^^



einige Dinger hier sind echt einfach nur episch ^^


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Blick aus meinem Bürofenster macht mir ohne Winterreifen echt Angst. So war das laut Wetterdienst nicht geplant
ymupury6.jpg
 
Richtig und richtig! :d
 
Wer hätte das gedacht ^^
Inso am WE die Wintetreifen rauf ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag ist der Termin!
 
So...Winterreifen sind drauf. Ich glaube ich habe noch nie so spät gewechselt, aber bei dem Wetter. Das einzige Problem ist wohl, dass ich mir dann am Samstag die Pfoten abfrieren werde, wenn ich die Felgen saubermachen muss bevor ich sie einlagere.

Btw...das CTEK 5 ist jetzt mal bestellt. Ich bin mal gespannt wie es sich schlägt. Mit dem Herumfahren ist die Spannung zumindest wieder auf 12,4V gestiegen. Kann aber trotzdem nicht schaden mal künstlich nachzuhelfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh