[Sammelthread] Automobile

Hast du mal einen Link?

Borstii sei doch ruhig :d Ich fahr nicht mit Neblern rum wenn es nicht notwendig ist, aber wir haben hier seit 2 Wochen Dauernebel und das weiße Licht nützt garnichts :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo isn der unterschied zwischen Stage 1 und Hyperyellow, Hyperyellow pro?
 
Oh man seit Anfang des Monats warte ich auf meine Felgen von reifen.com, die eigentlich ab Lager verfügbar waren...
Dachte eigentlich die Reifen werden das Problem, die liegen jetzt aber seit gut zwei Wochen in der Garage und auf dem Fahrzeug noch Sommerreifen :kotz:
 
Die Hyper Yellow und auch andere Nokya Birnen gibts in, meines Wissens, 3 Stufen/Stages. 55 Watt, 70 Watt und 110Watt, danach sollte man dann halt sehen.

Ernsthaft? Ich habe gehofft ich habe etwas übersehen, da ich die Lampen nicht in Deutschland gefunden habe. Aber ich will eigentlich keine 30€ für zwei Lampen ausgeben :fresse:
 
Dann schau nach Narva Contrast+.

Haben angeblich auch 2500K, wobei ich die subjektiver nicht so gelb finde. Gelber als Allseason von Osram, aber nicht knallegelb.
 
Ernsthaft? Ich habe gehofft ich habe etwas übersehen, da ich die Lampen nicht in Deutschland gefunden habe. Aber ich will eigentlich keine 30€ für zwei Lampen ausgeben :fresse:

dann geh mal auf versenden....

Subtotal (2 items):
$40.93
Shipping to :
$40.17
Import charges:$0.00
Total: $81.10
 
Das sieht doch schon besser aus. Wenn du sagst du findest sie gelber als die Allseason, hast du ein Vergleichsbild? Allseason in H1 habe ich Abblendlicht ;)

@VL: 80€, really? Nein danke :fresse:
 
hast du ein Vergleichsbild? Allseason in H1 habe ich Abblendlicht ;)

Ne, habe leider keins gemacht.
vf hat aber mal eins gepostet, das sucht er bestimmt noch mal raus. Wobei man sich davon nicht "blenden" lassen darf. Auf seinen Bildern sieht das gelb sehr viel gelber aus.
Aber sie sind schon ne Spur gelber als Allseason.

Ich hatte vorher:
Abblend: H7 Nightbreaker; Nebel: H1 Allseaon; Fern: H1 Nightbreaker. Jetzt hab ich:
Abblend: H7 Contrast+, Nebel: H1 Nightbreaker, Fern: H1 Allseason.

Bin an sich zufrieden, aber die Lichtausbeute ist bei den Narvas doch ne Ecke geringer als bei den Nightbreakern.
 
Meintest du die hier:
2013-10-0213.12.345cpy7.jpg


2013-10-0705.43.339iofa.jpg


Hier noch eins aus 'nem Video, die NSWs:
image202013-09-1020at4ir8i.png
 
Ich hab bei mir Nightbraker+ H7 im Abblend verbaut, und das schon seit gut 3 Jahren. Die halten extrem lange im Gegensatz zu Osram oder anderen finde ich.
Die gelben Nebler wollte ich auch gerne haben aber wie ist das denn mit der StVO? Folieren wollt ich auch nicht gerade weil und passende HB04 Fassungen mit Birne nur über ebay, aber auch nicht koscher... gab es damals nicht welche die absolut im grünen Bereich waren? Ich bräuchte wenn dann schon HB04.

Mfg.
 
Genau, das erste meinte ich. Wobei es so im Nachhinein betrachtet vielleicht doch hinkommen könnte, jetzt wo ich ne Woche in der Dunkelheit mit den Teilen rumfahre.

- - - Updated - - -

"Gelbliche" Leuchtmittel in den NSW sind zugelassen. Da sollte es keine Probleme geben.
 

3:47 ... wtf?? :d



Könnt euch auch das ganze Video anschauen, sind paar schöne Sachen dabei. :)
 
Ich habe aktuell Abblend: H1 Allseason, Nebel: H1 Osram (mehr weiß ich nicht, noch vom Vorbesitzer), Fern H1: Nightbreaker+

Ins Abblendlicht Narva Contrast+ oder die Nokyas, wobei mir die Nokyas schon lieber wären. Ich schau mal ob ich was günstiges für die Nokyas finde inkl. Versand.
 
je höher die watt desto mehr abwärme geht auch weg und desto gelber das licht oder?
 
Hab mir grad mal §52 durchgelesen und Hellgelb ist tatsächlich zulässig. Aber:
Einfach gelbe Birnen einbauen ist nicht zulässig, der NSW muss mit den Gelben (oder Hellgelben) Birnen geprüft worden sein, dann ist dieses entsprechende Leuchtmittel zulässig. Wurde er nur mit normalen Leuchtmitteln geprüft sind auch nur diese zulässig. Hab sogar eine Definition per StVZO gefunden die den Begriff Hellgelb beschreibt, Quelle Wikipedia, Selective Yellow
Also muss ich mir jetzt NSW suchen die original Gelb/Hellgelb sind bzw. solche Birnen enthalten und geprüft, zudem noch zulässig für mein Fahrzeug sind :( Da suche ich schon lange...

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder einfach einbauen was du willst? Meine Led wurden bisher in jeder Kontrolle nie beanstandet oder ähnliches, könnte wohl hier auch mit offenem lufi fahren oder was weiss ich, die zerlegen mir nur immer den innenraum bei Kontrollen, scheiss zoll
 
Das wäre schön... ein offener Luffi ist ja auch nicht das Problem mit original ESD/Anlage, nur beides zusammen. Einen offenen Filter hatte ich auch mal, hab mir dann aber auch gleich neue Lambda Sonden und ein neues AGR Ventil bestellen dürfen, sollen ja manchmal sehr zickig sein *sign* Das ist aber schon lange her und das Auto spielt mittlerweile im VW Himmel... :(

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, find ich auch interesannt, zuviel geölt beim reinigen? wie auch immer, ich such auch noch nach Birnen für meine Nebler, der Nebelscheinwerfer ist etwas bescheiden denke aber mit gescheiten birnen wäre der brauchbarer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh