Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hängt aber auch damit zusammen, dass gerade in alten Autos relativ wenig Technik verbaut ist.
Und natürlich dem Wahnsinn, sich den Verbrauch schön zu rechnen. Der Kunde freut sich, dass ein 1.0 mit 1xx PS im Heft 5 Liter verbraucht. Das man das aber auch mit einem 2 Liter hingenommen könnte, der sicher wesentlich haltbarer ist, interessiert niemanden. Die Masse schreit nach Downsizing (ich finde es selbst furchtbar) und das kommt dabei raus.... Traurige Entwicklung. Denn zB durch konsequenten Leichtbau in Serie könnte man ebenso gut Sprit sparen...
hmmm...., warum? was wiegen die scheibendenn so?
Scheiben, Beläge und Verschleißkontakt ist gerade angekommen. Direkt beim Postboten unbeliebt gemacht
tja, hätter inner schule aufgepasst, müsst er keine schweren pakete schleppen :P
DRichtig hübsch geworden, deine A-Klasse
Auffallen war gar nicht die Absicht. Und die meisten einser fahren im Winter auf stahlfelgenWow, sieht aus wie 100000000000 andere 1er BMWs, starke Leistung!
Schau mal was da hinten rechts stehtRichtig hübsch geworden, deine A-Klasse
"weil ihr Rücklicht irgendwie zu hell ist und nervt wenn man hinten ihnen fährt".
haha ... Haben sie mich gerade von der Autobahn gezogen: "Polizei - Bitte folgen".
"Allgemeine Verkehrskontrolle, Fahrzeugschein und Führerschein, bitte!"
... Allgemein, ist klar
Im Endeffekt haben sie mich angehalten, "weil ihr Rücklicht irgendwie zu hell ist und nervt wenn man hinten ihnen fährt".
War dann noch so nett sich in meinen Wagen zu setzen und mir das zu demonstrieren während ich am Heck stehe - an ner 4-Spurigen Straße.
Ich soll morgen mal gucken ob da evtl 20W Birnen drin sind. Dann durfte ich weiter fahren. Mängelkarte gabs immerhin nicht (Nebelschlussleuchte geht nicht).
ooowwwwww...
hier wird ja auch mit autos gespielt.
pink is heiß, hab mich dann aber doch für was dezentes entschieden
http://redirected.dyndns.org/public/foren/1er/winteralus_aufgesattelt_3.jpg
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
Ach sei doch froh dass sie dich nicht deswegen zerlegt haben