BlindxDeath
Banned
Voll stance baby!
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade Winterreifen aufgezogen.
Hab bei der Gelegenheit gleich meine Federaufnahmen gecheckt. Links ist etwas rostig, aber nichts, wo ich sagen würde, dass das die nächsten paar tausend km abfällt.
Was viel blöder ist:
[]http://abload.de/img/img-20131123-wa0005njsib.jpg[/]
Allerdings nur vorne Links. Muss die Tage dann mal zum Spur einstellen fahren bevor ich mir die Winterreifen auch noch zerstöre.
Wieso sollte? Glaub ich nicht.Achsbruch?
Nein. Neues Fahrwerk und nach Einbau nicht zum Einstellen von Sturz/Spur gewesenÜber längere Zeit zu wenig Luft im Reifen gehabt?
Ne, ist einfach nur normaler Dreck. Wenn ich mit dem Benz fahre ist das nie Materialschonend, daher fahr ich auch die allerletzten Schotter- und SandwegeSieht aus, als wärst du durch die Scheiße gefahren
wie geht man am besten vor?
erstmal alle Buchsen und Stabi's durch tuningteile ersetzen, egal ob die ab Werk noch gut sind.
Die Achsen vernünftig mit der Karosserie verbinden? Durch die "hochzeit" im Werk gibt es da doch sicher toleranzen und die Achsen sitzen nicht zentriert bzw. liegen nicht richtig auf?
erst dann geht man hin und baut sich ein sportfahrwerk drunter.
Wie würdet ihr vorgehen, wenn das auto für den "track" ist?
Das Geld statt ins Auto lieber in Fahrertrainings stecken. Ist besser angelegt..
Kenne ich,
4 Zylinder. Mit neuen Motorlagern war es weg bei mir.
Die stehen auch noch auf der Liste, aber nicht sonderlich weit oben
Das ist wie die Saitenbacher Werbung.. Du untermalst alles mit Bildern, das sorgt dafür dass ich mir alles merke, aber die Marke VW wird unausstehlich für mich.