[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
258mfrs.jpg


fc2p0z.jpg


Jetta Helios Special, den würd ich sofort fahren. :drool:
 
sieht gar nicht übel aus, nur die chromleisten um die fenster würd ich abschrauben :d

aQqoY9z_700b_v1.jpg
 



Vllt. verstehen unsere BMW-Fahrer das hier besser :d
 
sieht für mich wie ein x-beliebiger jetta aus.
 
oh, nen schicken 325d hast du da. hatte vorher nen 325d touring.
 
bezüglich Jetta

Ist das ein Sondermodell exklusiv für den amerikanischen Markt? Könnte sogar mir gefallen...
 
Wofür ist der Hebel an der Innenseite des Vordersitzes? Ansonsten schönes Auto, von außen jedenfalls. Von innen doch einigermaßen hässlich.
 
Innen sind die, damit du als Fahrer/Beifahrer den Sitz umlegen kannst ohne auszusteigen ;)

Hab ich an den Sitzen vom Compact auch. Außen großer Hebel, innen nen kleinerer.

PS: :p
 
Wie gesagt "Concept car" und keine Serie. ;)





0:50 ... kann ich auch. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh