[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei doge dachte ich zuerst an dodge ... :d

@8800gt: es ist schlicht gemeint, dass auch mal nach hinten los gehen kann

wenn dein neuer slk sich als vollgurke rausstellt und dich der händler verarscht, ist wheeler-dealers spielen gar nimmer so doll
 
Die (finanzielle) Gefahr hast du aber immer beim Gebrauchtwagenkauf ...

Den "Stress" x-mal pro Jahr ne Kiste zu kaufen und wieder zu verkaufen würde ich mir aber eh nicht freiwillig antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Dazu kommt, dass ab einer gewissen Anzahl an "Wechsel" das Finanzamt auf einen aufmerksam wird... Mir wäre das aber eh alles zu stressig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Macht aber eben zusätzlich Arbeit das ganze zu belegen und zu belegen, dass man nicht überwiegend selbstständig (tätig) handelt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Servus Jungs,

hab bei meinem Altagswagen gestern mal das Winteroutfit montiert, bzw. die Winterräder drauf geschnallt und Paar Bilder gemacht.

Sommer
P1140521.jpg


P1140535.jpg


P1140545.jpg



Winter
P1160033.jpg


P1160039.jpg


P1160041.jpg


P1160040.jpg
 
Winter geht absolut gar nicht. Sommer dagegen sieht richtig schick aus :wink:
 
Nuja, ein Golf halt. ;)
 
Schöner dezenter Golf, gefällt mir sehr.
Was wurd optisch denn alles gemacht?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
die Winterräder/Radkappen sind Geschmackssache, ich find sie sehr passend.

Dieses Jahr fuhr ich ihn den ersten Sommer, hatte ihn mir nur als Winterauto gekauft gehabt vor 2 Jahren um mein Sommerauto nichtmehr durchs Salz zu schieben und mit Standheizung+FFB, Sitzheizung und Zentralverrieglung mit FFB ausgestattet, es soll ja an nichts fehlen;)

Nun da ich selbst mein Sommerfahrzeug nur noch bei schönem Wetter fahre ist er zum Altagswagen geworden

@BlindxDeath

ich bin ein Fanatiker von Originaloptik bzw. Originalteilen und keinen verbastelten Fahrzeugen.

-Gewindefahrwerk
-BBS RS Räder
-GT Verbreiterungen
-kleines unscheinbares Soundsystem
-Fürn Winter wie angesprochen Sitz und Standheizung
-fürn Komfort noch Zentralverriegelung mit FFB

und ansonsten 1A gepflegt, komplett Hohlraum und Unterboden versiegelt und einige unsichtbare Folien verklebt als Schutz vorm Durchscheuern der Kunststofffteile.

Hat keinerlei Rost
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find sie ein biiiiisschen zu groß :fresse: Um nicht zu sagen deutlich. Da würde ich glaub ich lieber mit Stahl rumfahren ;)

sind 16" groß, die sommerräder sind 15", nicht viel unterschied;)
 
Forum hat gehangen, darum Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Borstii... wat? :fresse:

Ist schon klar, dass das Radkappen sind, aber das sieht alles viel zu groß aus. Vielleicht kommts auf den Fotos aber auch nur so rüber. Auf den Fotos siehts jedenfalls schrecklich aus ;)
 
:d

Ja ok, die hatten wir auch mal an unserem alten G4, sind meine ich vom Passat. Ich fand es für Happen immer relativ ansehnlich.
 
Joar... Mir muss es ja zum Glück auch nicht gefallen :)
 
@BlindxDeath

ich bin ein Fanatiker von Originaloptik bzw. Originalteilen und keinen verbastelten Fahrzeugen.

-Gewindefahrwerk
-BBS RS Räder
-GT Verbreiterungen
-kleines unscheinbares Soundsystem
-Fürn Winter wie angesprochen Sitz und Standheizung
-fürn Komfort noch Zentralverriegelung mit FFB

und ansonsten 1A gepflegt, komplett Hohlraum und Unterboden versiegelt und einige unsichtbare Folien verklebt als Schutz vorm Durchscheuern der Kunststofffteile.

Hat keinerlei Rost

Wie gesagt, sehr gelungen. Bin sonst kein großer Fan von der Vw/Audi Szene :d
Was für ein Motor steckt drin?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wie gesagt, sehr gelungen. Bin sonst kein großer Fan von der Vw/Audi Szene :d
Was für ein Motor steckt drin?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Nichts wildes, ein 1.6L Vergaser, verbraucht nicht viel, kostet kaum Unterhalt, eben genau das richtige fürn Altag

@fhantastic:d

danke, Blackpitty gibts halt nicht so oft:)
 
:lol: wo haste das denn ausgegraben:rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh