[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Taschenlampe vom Touareg / Pheaton hab ich auch. :bigok:



Edit: Handelt es sich hier um deinen Bora??

2hqdkw8.jpg


Hab den schon öfters im Golf4 und Vortex gesehen, find ihn super. :)
Grad im Golf4 hab ich öfters von dir gelesen, du hast auch so ziemlich alles dran gemacht was geht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, nur ich finde, die ist der absolute Schrott, ist schon die 4rte und jedesmal ging sie wieder kaputt. Habs dann aufgegeben immer umzutauschen.

Ich trau mich ja gar nicht ein Bild vom Sommerwagen zu posten, wenn einigen hier schon 16" zu groß sind:fresse:

- - - Updated - - -

ja, das bin ich;) die Bilder sind aber schon Paar Jahre alt, dich kenn ich vom Namen her auch:)
 
Ja ... die Welt des Internet ist auch klein. :d

Ich hab meine seit gut 4 Jahren und die funktioniert noch. :hmm:



Und extra für Chrissi gibts paar schöne Bild zum Thema:

main.php


main.php


Endlich noch einen weiteren Borafahrer hier im Thread. :bigok:
 
hm, die golf4/bora szene is doch ziemlich klein irgendwie :d
den bora kenn ich auch noch ausm golf4.de ;)
 
@8800gt: es ist schlicht gemeint, dass auch mal nach hinten los gehen kann

wenn dein neuer slk sich als vollgurke rausstellt und dich der händler verarscht, ist wheeler-dealers spielen gar nimmer so doll
Kauf die teureren Autos ja nur noch beim Händler. Da hab ich ne Gewährleistung, so viel kann da nicht passieren. Und zumindest beim slk weiß ich mittlerweile einigermaßen, was es zu beachten gibt.

Macht aber eben zusätzlich Arbeit das ganze zu belegen und zu belegen, dass man nicht überwiegend selbstständig (tätig) handelt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Was soll ich denn belegen. Ich verkaufe mein aAuto weil ich ein anderes will. Dass ich dabei Gewinn mache ist schön, liegt einfach daran dass ich die Dinger möglichst günstig einkaufe. Und dass sich der Wertverlust bei den kurzen Zeitspannen im Rahmen hält ist ja logisch.
 
danke;)

Besitze den Wagen nun etwas über 5 Jahre aus Erstbesitz meines Opas, ist mein erstes eigenes Fahrzeug, an dem ich im Vergleich zum Golf 2 sehr viel gemacht habe, jedoch auch nur originale und hochwertige Sachen verbaut.

Da die 5 Jahre Umbauzeit reichen um hier 100 Seiten mit Bildern zu füllen müsst ihr mit weniger auskommen

Ursprünglich war es mal ein 1.6L 105Ps Motor, der mir nach 3 Jahren einfach zu langweilig wurde. Somit baute ich einen 1.8T vom Jubi GTI golf 4 ein mit 180Ps, den ich ein halbes Jahr später mit ca. 220Ps gefahren bin.

Doch lange bereitete mir die Leistung keine Freude, weshalb ich den kompletten letzten Winter am Wagen verbrachte, den Motor komplett zerlegte und von Grundauf alles neu und verstärkt für mehr Leistung aufbaute.

Aktuell hat er etwas über 300Ps/400NM< was mir vorerst noch ausreicht.

Ich mache Grundsätzlich alles selbst, mit halben Sachen gebe ich mich auch nicht zufrieden, weshalb ich immer alles aus meiner Sicht zu 100% umsetze:d

P1130576.jpg


P1130621.jpg


P1130836.jpg


Öltemp, Ladedruck und Abgastemperatur OLED Anzeige im Innenspiegel integriert
P1130928.jpg


P1140960.jpg


P1140099.jpg


P1130126.jpg


P1130470.jpg


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Z3 Coupe ist zum Niederknien :)

Genau so einer steht bei uns in der TG, in silber mit den gleichen Felgen, geil. :love:
 
danke;)

Besitze den Wagen nun etwas über 5 Jahre aus Erstbesitz meines Opas, ist mein erstes eigenes Fahrzeug, an dem ich im Vergleich zum Golf 2 sehr viel gemacht habe, jedoch auch nur originale und hochwertige Sachen verbaut.

Da die 5 Jahre Umbauzeit reichen um hier 100 Seiten mit Bildern zu füllen müsst ihr mit weniger auskommen

Ursprünglich war es mal ein 1.6L 105Ps Motor, der mir nach 3 Jahren einfach zu langweilig wurde. Somit baute ich einen 1.8T vom Jubi GTI golf 4 ein mit 180Ps, den ich ein halbes Jahr später mit ca. 220Ps gefahren bin.

Doch lange bereitete mir die Leistung keine Freude, weshalb ich den kompletten letzten Winter am Wagen verbrachte, den Motor komplett zerlegte und von Grundauf alles neu und verstärkt für mehr Leistung aufbaute.

Aktuell hat er etwas über 300Ps/400NM< was mir vorerst noch ausreicht.

Ich mache Grundsätzlich alles selbst, mit halben Sachen gebe ich mich auch nicht zufrieden, weshalb ich immer alles aus meiner Sicht zu 100% umsetze:d

;)

Gefällt mir sehr gut dein Bora! Hab den schon öfter in Foren gesehen und gefällt mir immer wieder gut. Die Umbauten am Motor find ich auch ziemlich spitze.

Ich sehe du kommst aus Esslingen, vielleicht sieht man sich ja mal. Wohne und arbeite an Februar in Tübingen :wink:
 
Leider hat sich das mit den bora bilder überschnitten, meinte das andere VAG gedöns, das mit dem bearbeiteten Motor finde ich allerdings gut.
 
Eigentlich gemein. Das Z3 Coupé ist etwas, dass es von BMW so nie wieder gab und geben wird. Aber man kann sich schier keinen kaufen - weil offen besser ist, sprich man kauf dann doch den Roadster. :fresse:

oder beides :xmas:
wenn da nicht der geldbeutel wär...^^
 
:bigok:

Eigentlich gemein. Das Z3 Coupé ist etwas, dass es von BMW so nie wieder gab und geben wird. Aber man kann sich schier keinen kaufen - weil offen besser ist, sprich man kauf dann doch den Roadster. :fresse:

Was natürlich jammerschade, aber halt auch verständlich ist. Klar ist offen geil, und ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem E85, und würde ihn immer wieder kaufen ... aber das QP ist einfach "anders". Ich mein wie kann man diese Formen nicht mögen? :love:
eeeeeeeeeeeeelpedo.jpg


Das wird einer DER Klassiker. Und ziehen dementsprechend auch gut an bei den Preisen für vernünftige ...

Der Z3 Coupe ist zum Niederknien :)

Genau so einer steht bei uns in der TG, in silber mit den gleichen Felgen, geil. :love:

Erwacht wahrscheinlich erst wieder in ein paar Monaten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh