[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pain: hast du dir jetzt zum ziel gemacht 1000 hässliche 3er Golfs zu posten oder was ?

für meinen Kadett gibts bald endlich die Lexmaul komplett Stahlanlage

Mitm Hammer nen Steinschlag machen oder nen Stein drauf werfen is nix anderes...... Dann kann ich dir auch nich Helfen. Ich werde meine Scheibe schön nächsten monat einbauen lassen:fresse2:

War eher auf die Aussage -Wenn wirklich gibste ihm 10€ in die Hand und fertig- bezogen. Sind hier immer noch in Deutschland und nicht in der Türkei ;)

Meiner ist bei 250km/h abgeregelt. Der Tacho geht bis 260 und die werden auch erreicht.

237 Tacho bei 260 Tachoskala :fresse:
Allerdings kommt dann der Begrenzer im 5. :/

Zuletzt bearbeitet:
Oh man.... Ich will nen 6 Gang... Gestern auf der ab 235 navi geschafft ... tacho etwas ueber 240, allerdings bergab und mit Verdammt viel Heimweh .... Uebersetzung ist da einfach am ende

Mein Vater hat im Astra so 10€ ''Xenon'' funzeln von Real drinne.Kaum zu glauben aber die Sind Richtig Weiß und wenne reinschaust biste danach ersma blind^^

Hatte ich auch mal In meinem Polo gehabt, war eigentlich Ganz Okay fürn Übergang.

Den S80 von meinem Vater hatte ich auch schon laut tacho auf 250, Real werden es dann wohl um die 230 Km/h gewesen sein.

Meinen 100er hatte ich mal ganz kurz auf 220 Laut Tacho.

Zuletzt bearbeitet:
Sei froh, mein 118i riegelt bei 225 (Tacho!) einfach ab :shot:

Hehe

Es wurmt dann halt etwas, wenn man die 530da sieht, die sind nen hauch laenger uebersetzt. Ab Werk hat der 530d ne Vmax sperre bei 230, mit Chip wird die aufgehoben. Die Automaten schaffen damit dann knapp ueber 250 Tacho (echte 245 etwa) . Naja, dafurr ist das automatik Getriebe im 530d aber auch wahrlich keine Sensation und schon serienmaessig am leistungslimit... Die machen mit dem extra drehmoment wohl gerne mal.die graetsche. Einen Umbau hab ich im inet entdecken koennen, da hat einer das 6 Gang aus dem 540i in den 530d gepflanzt, aber das ist mir zu viel Aufwand. Ein laengeres diff waere auch nicht die erfuellung, denke ich...

Ist ein BMW Überhaupt die Erfüllung ? :confused:

Der Golf III 1.8 GT Mit 3 Gang Automatik von meinem Onkel schafft mit 90PS auch seine 190 Laut tacho, aber das ist dann schon Nicht mehr fahrbar :kotz:

Ist ein BMW Überhaupt die Erfüllung ? :confused:

Der Golf III 1.8 GT Mit 3 Gang Automatik von meinem Onkel schafft mit 90PS auch seine 190 Laut tacho, aber das ist dann schon Nicht mehr fahrbar :kotz:

"mein" g3 mit 1,8er 90ps krücke hat auch 210 tacho gemacht....

aber jeder weiß ja wie "genau" die alten vw tachos sind :wall:...wenn das 180 waren wär das schon viel.

Bei dem Tacho von dem Golf III Bin ich mehr eh nicht so sicher ob der wirklich Das anzeigt was man auch Fährt +-20Km/H zwecks der netten abweichung.

Vorallem die nadel Zuckt dann gerne mal hin und her bei dem Netten VDO Electronic Tacho...

Also GPS Navi sagte Zeigte bei mir 175 an...... Bis 160 Zieht mein Golf gut durch aber dann kommt schon nix mehr. Ist halt nen altes Auto mit kleinem Motor.

Und alles über 120 macht Lautstärke mäßig kein Spaß und dass Teil säuft dann einfach nur noch

@Intel. Klarglaß am Golf III Geht mMn nur mit Cleaner Front oder Golf IV Cabrio Stoßstange. Sonst siehts kacke aus und dokas + Klar Glaß Blinker ist ja noch schlimmer^^

Zuletzt bearbeitet:
Gut das der Golf nicht mir gehört ;)

Eigentlich find ich ihn jetzt nicht ganz so schlimm, bis auf die blauen Spiegel und das Klarglas Gedöns.

Luftraus, Dokas Schwarz,Orginal Schwarze Hella Blinker und Blenden,VR6 lippe und schon passts wieder.

Und die kappen lackiern dass sollte sogar mit dose gehen:d

Ja wie gesagt gut das er nicht mir gehört. Ich benutze ihn nur manchmal.

Der innenraum gefällt mir zumindest ganz gut vorallem die ''sportsitze'' sind schön Bequem.

Die Sitze Sind doch ausm 2er oder nich? Sind auf jeden Fall nice. Ich knall mir auch noch Stoff Sport sitze rein bekommt man schon echt günstig mittlerweile

Meiner Fährt auch 230 Tacho wenn mich ein ein Touareg Zieht^^

@TrOuble@LLM: Doch sonst würden doch nich viele Auf OEM+look gehen statt dem shice klarglaß

aber viele sind bastelbude, verwüstet und runter gerockt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh