[Sammelthread] Automobile

Ich will ja meinen Onkel dazu überreden das er sich mal neue Reifen und nen Fahrwerk rein haut, weil beide sachen so ausgelutscht sind...

Aber wenn fahrwerk dann nur 40/40... wenn nicht sogar noch weniger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Felgen sind ja i.O. Die Ordentlich Gewaschen mit 195/45er Reifen und nem Fahrwerk und der steht gut da.

45er sind nicht erlaubt sondern nur 195/50R15 ;)

Die reifen haben ihre Verschleißgrenze erreicht und das fahrwerk ist nichtmal mehr ein fahrwerk sondern ein Schaukelwerk.

@ Pain, ein Gewinde ? Niemals ;) Wenn dann nur KW Gewinde Var. 3 in Inoxx Line :drool:

Kommt son Billiges rein für 120€ das reicht fürn TÜV.

Jom 60/40 Sport Fahrwerk soll sehr weich sein.

KW und Bilstein ist ja top. Aber vielen gehts meistens um Optik und deswegen wird zum TA gegriffen

Warum geld überhaupt in tuning stecken:rolleyes:

Sinnlose Frage.

Ist keine sinnlose Frage ... individualisieren des eigenen Fahrzeuges hin oder her aber irgendwo ist auch der Punkt erreicht, wo die "Tuning Maßnahmen" den x-fachen Wert des Fahrzeuges übersteigt. Am liebsten sind mir dann ja noch Leute, die ihre Kohle (sinnlos) in Fahrwerk, bling-bling Scheinwerfer etc. versenken aber dann keine Kohle mehr haben um Wartungen am Auto durchführen (zu lassen) oder zu tanken.

Geh ins golf iii forum da kannste dich dann auslassen. Da sind zig umbauten die den wert übersteigen. Aber die Basis ist halt Top. Kein Wartungsstau und rostfrei;)

@Intel 15:15 lohnt mMn garnich. Dann doch 40/40.Da würde ich Febi oder Sachs Gaßdruckdämpfer holen und 40er KW Federn

"mein" g3 mit 1,8er 90ps krücke hat auch 210 tacho gemacht....

aber jeder weiß ja wie "genau" die alten vw tachos sind :wall:...wenn das 180 waren wär das schon viel.

Also mein g3 tacho geht eigentlich. bei 190 tacho sind 180 gps und viel schneller wird er dann auch net mehr mein max war 184 nach gps glaube ich.

Hier mal paar aktuelle Bilder von meinem Baby :)

Meinungen und Kommis erwünscht :fresse2:

Stückchen höher und ne kleine Spoilertheke hinten drauf :)
Was bringt der denn an Leistung, oder ist das dicke Rohr nur Show? :P

Apropo Fotos, wo bleiben eig die Fotos von Billardfreak, er war doch das mit dem knallorangen Focus ST oder?

@ Intel: 15/15 ist schlichtweg sinnlos !? Tank randvoll dann haste hinten deine 15mm. Meine 30er Federn sieht man nur wenn man genauer hinsieht, der momentane Platz im hinteren Radkasten könnte glatt stock sein.
-> H&R 30mm rein und fertig wenn du dezente Tieferlegung willst :)

Zuletzt bearbeitet:
@intel: für kleines Geld würde ich dir ein AP Fahrwerk empfehlen. Hab auch eins drin, kann mich nicht beklagen. Für den Astra ist es schon straffer als Serie aber es tut einem nicht alles weh wenn man aussteigt. Also noch relativ komfortabel.

40/30 mit Dämpfern ~230€

Ein Gewindfahrwerk für 280 kann doch gar nix taugen. Günstigtes gewinde was ich mir reinmachen würde wäre das FK Königsport. Da da H&R die Finger im Spiel hat.

Nierentransplantation erfolgreich :d

dsc_12039rk0.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh