[Sammelthread] Automobile

Der F-Type V6 hat einen der Bösesten (ich finde da keine Worte für) V6 Sounds die ich je gehört habe! :)

Ist halt nur die Frage ob Jaguar da auch IHRE Zielgruppe damit anspricht! Naja mich auf jeden fall :hail:

Naja, so lange sie eine neue ansprechen ... ich denke das tun sie, der F-Type kommt allgemein ja schon nicht schlecht an, meint man.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ernsthaft. Das Geräusch eines 35is ist furchtbar nervig und penetrant - das hat mit nem F-Type überhauptnichts gemein.
 
tl;dr

Aber schönes Bild :fresse:

*grml*
kurzfassung: auto fährt bei verengung von zwei auf eine spur gegen sattelzug, sattelzug bleibt in verengung einfach stehn, gesamter verkehr muss durch gegenverkehr um den "unfall" zu umfahren, hölle auf erden...
 
Ich weiss, seht ihr anders, aber ich stand neulich neben ein paar Typen mit weissem 35is und dann schmiss der an. Das ist einfach nicht mein Sound.
 
Hier beim Jaguar Händler stand neulich n frisch angelieferter F-Type... War Abends ein bisschen gucken.
Mir is dann irgendwann aufgefallen, dass der Türgriff herausstand. Stellte sich heraus das die Kiste offen war und der Schlüssel da im Handschuhfach rumlag... :wall:
 
Was willst Du nur? nen 350Z mit ner Invidia -das ist perfekter V6 Sound! Ich liebe das! Hätte im Sommer beinahe einen gekauft. 2008er Roadster blau, innen hellbeige...
 
Zuletzt bearbeitet:
*grml*
kurzfassung: auto fährt bei verengung von zwei auf eine spur gegen sattelzug, sattelzug bleibt in verengung einfach stehn, gesamter verkehr muss durch gegenverkehr um den "unfall" zu umfahren, hölle auf erden...

Schön, kann ich mir gut vorstellen - säße im Auto, brülle den Innenspiegel an und breche meine "Ich rauche im Auto nicht" Regel. ;)

Musste heute auch umfahren - Traktor hat seinen Anhänger umgekippt und über die Fahrbahn quer gelegt, dabei noch zwei Autos erwischt. Braucht man ... glücklicherweise direkt hinter ner Kreuzung, sprich man konnte direkt abbiegen und relativ schmerzfrei umfahren.

be583dc4f224697726d75bb10b5e6a5d.jpg
 
TJa, idioten gibts leider überall.. ich reg mich auch ständig auf. Be
Heute musste ich auch schmunzeln, son idiot will in den (befahrenen) kreisel reinfahren, weil man ihn aber nicht reingelassen hat musste der ärmste bremsen und kommentierte dies prompt mit seiner hupe. Wo hat der seinen Lappen her? Dass man an einem Kreisel vorfahrt gewähren hat sollte man eig. shconmal gehört haben..
 
Immer machen lassen und danach Holz hacken gehn vor Wut :)

Soo schluss, gleich bestimmt kratzen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute musste ich auch schmunzeln, son idiot will in den (befahrenen) kreisel reinfahren, weil man ihn aber nicht reingelassen hat musste der ärmste bremsen und kommentierte dies prompt mit seiner hupe. Wo hat der seinen Lappen her? Dass man an einem Kreisel vorfahrt gewähren hat sollte man eig. shconmal gehört haben..

hatte heute auch so ne frau vor mir. die war der meinung, dass rechts vor links im kreisel normal sei xD

hat auch schön die leute rein gelassen oO und is einfach rein gefahren xD
 
Was willst Du nur? nen 350Z mit ner Invidia -das ist perfekter V6 Sound! Ich liebe das! Hätte im Sommer beinahe einen gekauft. 2008er Roadster blau, innen hellbeige...

Jupp, der F-Type V6 und der 350Z / 370Z, die klingen richtig geil. Da kommt BMW, Mercedes, Audi & Co. nicht ran mit ihren V6 / R6 Motoren.
 
Jetzt wäre der Punkt, wo Equilibrium mal ein schönes Auspuffvideo von seinem Z4 35i postet! :)

ahem.... irgendwie habe ich noch kein auspuffvideo gehört, welches auch nur annähernd an die realität hernakommt.

Also ernsthaft. Das Geräusch eines 35is ist furchtbar nervig und penetrant - das hat mit nem F-Type überhauptnichts gemein.

ich kenne jetzt den sound vom f-type nicht, mag aber den sound vom 35is. ;)

Kannst du gerne anders sehen! Ich mag den n54 Klang!

yep. ich hab mir schon gedanken gemacht, wie ich mehr sound aus dem kasten kitzeln kann... ist aber überhaupt nicht nötig. ;)
und klar, ich habe keinen 35is sondern nur einen 35i - hört sich aber nicht wirklich schlechter an.

- - - Updated - - -

Jupp, der F-Type V6 und der 350Z / 370Z, die klingen richtig geil. Da kommt BMW, Mercedes, Audi & Co. nicht ran mit ihren V6 / R6 Motoren.

im serienzustand hört sich der 370z nicht besser an als ein 35i.
 
Kannst du gerne anders sehen! Ich mag den n54 Klang!

R6er Sound muss man eben mögen ;) Finde den vulgären Sound beim 35is auch sehr geil, aber der noble Leisetreter ist er natürlich nicht :d Und klanglich auch biiiiissssl rauer als der V8 von Jag :fresse2:

yep. ich hab mir schon gedanken gemacht, wie ich mehr sound aus dem kasten kitzeln kann... ist aber überhaupt nicht nötig. ;)
und klar, ich habe keinen 35is sondern nur einen 35i - hört sich aber nicht wirklich schlechter an.

Er hört sich in der Tat nicht wirklich schlechter an, aber der 35is klingt wirklich besser :d Der 35is hat nen anderen Endtopf und rotzt ein bisschen mehr :) Aber die meisten Menschen würden wohl kaum nen Unterschied heraushören, das stimmt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Is alles Geschmackssache. Meins is es nicht.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das ja alles subjektiv. Da gibts kein besser.
Gibt nur gefãllt mir besser.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jop ist halt ne Geschmackssache, mir gefällt generell kein V6 Sound, egal ob der jetzt von Mercedes, Nissan oder Audi kommt. Finde das Blecherne einfach cool am R6er :)

_______

Achja, nette Paint Skills Fabsi :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste Forza5 schon fleissig getestet Just ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Haste Forza5 schon fleissig getestet Just ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Jep, schon so fleißig, dass ich keinen Saft mehr hab in den Batterien :fresse: Ist wirklich ein cooles Spiel, kann ich nur empfehlen, aber leider mit relativ wenigen Strecken :)

________

@m3

M1 Procar klingt sooooooo hammermäßig :drool:
 
Ja, um ehrlich zu sein..


:d
 
hmm ^^ ich bin schon bissel fickerig aufs Spiel muss ich sagen, aber n bissel wart ich noch mit der Box :)
 
Jap, warte am besten noch, bis so ein paar Kinderkrankheiten ausgemärzt sind :) Ich selbst habe zwar keine Probleme damit, aber teilweise zickt das Laufwerk ein Bissl, und softwaremäßig sollte da auch noch ein wenig nachgereicht werden bis in den Frühling ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh