yale
Enthusiast
Ach son netten Z4 hätte ich auch nix gegen :>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der E89 wirklich dermaßen verweichlicht (im Vergleich zum E85), dass er nun schon zum Femininum gewandelt ist?
Noch jemand am Samstag in Essen zur Motor Show?
Die letzten beide Jahre haben mich nicht wirklich überzeugt...diese ganzen Aufkleber-jäger und gratissachen-abstauber.
Messe-Rabatte, die keine sind, Ansprechpartner, die keinen peil hatten
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Also wie auf jeder Messe
Mal sehen, bin das erste Mal da. Versuch macht klug, geh da ziemlich erwartungslos hin.
Dass ich den Zetti dieses Jahr kaum gefahren bin war ganz offensichtlich keine Einbildung.
http://bilder.ch-moeller.de/up/cf533e28851b0030d14fe7cd4c55f503.PNG
Dass ich den Zetti dieses Jahr kaum gefahren bin war ganz offensichtlich keine Einbildung.
Würd ich gern mal probefahren so einen STI, kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen. Vom Edition 35 war ich eher mäßig begeistert.
[video=youtube;-4R2MfYC9PI]http://www.youtube.com/watch?v=-4R2MfYC9PI
Knallhart.
Ein Unterschied, wie Tag und Nacht...jedenfalls, wenn der ED35 nah am S3 ist.
Hätte ich jetzt auch keine Skrupel
Der Boxer hat ab Werk schon fast 430nm und es gibt da einen kleinen Knopf: "#Sport Sharp" Ist einfach ganz anders zu fahren. Der GTI ist wahrscheinlich eher wie der Polo - auch sehr schnell, aber eben nur geradeaus richtig spassig.Vergessen darfst du natürlich nicht das du in deinem STI doch a weng mehr Leistung hast.
Der Boxer hat ab Werk schon fast 430nm und es gibt da einen kleinen Knopf: "#Sport Sharp" Ist einfach ganz anders zu fahren. Der GTI ist wahrscheinlich eher wie der Polo - auch sehr schnell, aber eben nur geradeaus richtig spassig.
Habe gestern 160.000km vollgemacht. Jö, 100.000 km im E31., ich will nicht wissen, was sie gekostet haben
Aber dafür hattest du Komfort und Freude bei jedem Kilometer oder ?
Ist das eigentlich dein Winterauto ?