[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war vorhin zum Batterietest beim Autohaus, sie ist soweit in Ordnung -> Glück gehabt! :)

In der Garage hab ich mich mit einem Multimeter auf Spurensuche begeben ... 230mA Ruhestrom sind schon etwas happig. Sicherung von der DWA gezogen und schon ging der Wert auf 60-65mA runter, was das nun wieder sein kann. :hmm:
 
Ist der E89 wirklich dermaßen verweichlicht (im Vergleich zum E85), dass er nun schon zum Femininum gewandelt ist? :fresse2:

Nuja, der E89 ist schon kein Hardcore Roadster mehr, dafür ist er deutlich besser verarbeitet als der Vorgänger. ;)
 
Die letzten beide Jahre haben mich nicht wirklich überzeugt...diese ganzen Aufkleber-jäger und gratissachen-abstauber.
Messe-Rabatte, die keine sind, Ansprechpartner, die keinen peil hatten

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Dass ich den Zetti dieses Jahr kaum gefahren bin war ganz offensichtlich keine Einbildung. :fresse:

cf533e28851b0030d14fe7cd4c55f503.PNG
 

Knallhart. :d
 
Die letzten beide Jahre haben mich nicht wirklich überzeugt...diese ganzen Aufkleber-jäger und gratissachen-abstauber.
Messe-Rabatte, die keine sind, Ansprechpartner, die keinen peil hatten

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Also wie auf jeder Messe :d

Mal sehen, bin das erste Mal da. Versuch macht klug, geh da ziemlich erwartungslos hin.
 
:d :hail: Ist schon ein geiles Ding. Ich muss mich immer ziemlich zusammenreissen, ihn nicht kalt zu treten. Der will einfach vorwärts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich gern mal probefahren so einen STI, kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen. Vom Edition 35 war ich eher mäßig begeistert.
 
 
Ed35 mit über 300ps und wrx sti blobeye.
Ist.einfach krank wie dich der subi in den sitzt schmeißt.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ein Unterschied, wie Tag und Nacht...jedenfalls, wenn der ED35 nah am S3 ist.

Bis auf den Allrad und das härtere Fahrwerk konnte ich keine Unterschiede feststellen, aber beide fahren sich sehr gut. Grad über den ED35 kann ich überhaupt nichts schlechtes berichten, der fährt sich einfach klasse ... ein 7er GTI kanns nicht besser (bis auf die Sperre).
Vergessen darfst du natürlich nicht das du in deinem STI doch a weng mehr Leistung hast. ;)

Hätte ich jetzt auch keine Skrupel ;)

Mit meinem blauen Kombi hab ich das auch schon gemacht, nur bei so einem teuren Auto würd ich es mich nicht trauen. :d







2ufr1io.jpg


Hab auch schon überlegt bei mir hinten 1.6 TDI dranzupappen. :d
 
Habe gestern 160.000km vollgemacht. Jö, 100.000 km im E31., ich will nicht wissen, was sie gekostet haben :)
 
Vergessen darfst du natürlich nicht das du in deinem STI doch a weng mehr Leistung hast. ;)
Der Boxer hat ab Werk schon fast 430nm und es gibt da einen kleinen Knopf: "#Sport Sharp" :hail: Ist einfach ganz anders zu fahren. Der GTI ist wahrscheinlich eher wie der Polo - auch sehr schnell, aber eben nur geradeaus richtig spassig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Boxer hat ab Werk schon fast 430nm und es gibt da einen kleinen Knopf: "#Sport Sharp" :hail: Ist einfach ganz anders zu fahren. Der GTI ist wahrscheinlich eher wie der Polo - auch sehr schnell, aber eben nur geradeaus richtig spassig.

Da kannste so gut wie jedes Auto hernehmen ausm VAG Konzern, egal wieviel Leistung... Kurven sind nicht so deren Stärke, leider.

Ein Grund für mich den S3 nur noch einzufahren, abstimmen zu lassen und dann zu verkaufen.

Etwas aus dem Land der aufgehenden Sonne spricht mich da viel mehr an, ich kann mir einfach nicht helfen, ich bin den S3 kaum gefahren und hab jetzt nen Haufen Kohle drin versenkt, hoffe nur Ansatzweise das rauszubekommen was ich investiert hab und trotzdem hab ich irgendwie die Lust darauf verloren :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich will auch einen aber das dauert mindestens noch 5 Jahre. :( ist das fahren eigentlich so wie in einem 7er weil die sind ja relativ baugleich ?

Aber erstmal erstes Auto kaufen und dann fahren üben
 
Dieses kleine Mädchen hat bestimmt viel Spaß gehabt :d

Am Ende kommt die Onboard Perspektive mit Sicht auf die Straße, echt böse wie son S1 schiebt :d

 
Klar Porsche haste ausm VAG Konzern deren Ding sind kurven :) es gäbe da auch noch nen R8 aber du meinst wahrscheinlich alle Autos auf Golf Basis.
Ansonsten ist die Frage willst du schnell oder mit Spaß durch die Kurve ^^.

ich glaub am meisten Sport fürs Geld bekommste aber bei Renault.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh