BlindxDeath
Banned
macht dein S3 dann auch so peng peng peng?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar Porsche haste ausm VAG Konzern deren Ding sind kurven es gäbe da auch noch nen R8 aber du meinst wahrscheinlich alle Autos auf Golf Basis.
Ansonsten ist die Frage willst du schnell oder mit Spaß durch die Kurve ^^.
ich glaub am meisten Sport fürs Geld bekommste aber bei Renault.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Klar Porsche haste ausm VAG Konzern deren Ding sind kurven es gäbe da auch noch nen R8 aber du meinst wahrscheinlich alle Autos auf Golf Basis.
Ansonsten ist die Frage willst du schnell oder mit Spaß durch die Kurve ^^.
ich glaub am meisten Sport fürs Geld bekommste aber bei Renault.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
macht dein S3 dann auch so peng peng peng?
Wenn er sich ALS einbaut, und gewillt ist den Lader alle 1000km zu revidieren, dann ja
Mein nächstes Auto soll auf jeden Fall ordentlich durch die Kurve kommen
Das Problem ist, dass das Auto gar nicht anders kann. Der Turbo kommt erst ab 3500 Touren und dann gibts nen Tritt is Kreuz. So ein Ding rast man eigentlich immer. S2000 hab ich auch öfter überlegt, aber das einzig Gute an dem Auto ist der Motor.So ne 'Prezl wär schon was feines Aber wenn, dann gehören die schon echt hergewetzt, und das tut dann auch irgendwie in der Seele weh
Das Problem ist, dass das Auto gar nicht anders kann. Der Turbo kommt erst ab 3500 Touren und dann gibts nen Tritt is Kreuz. So ein Ding rast man eigentlich immer. S2000 hab ich auch öfter überlegt, aber das einzig Gute an dem Auto ist der Motor.
muss du mal nen video von machen
aber schade, dass du jetzt schon darüber nachdenkst, den wagen zu verkaufen
Sowas Honda S2000 mäßiges?
Mein nächste soll auch definitiv was richtig spaßiges werden mit weniger Gewicht und mehr Tauglichkeit zwecks sportivem Fahren, 1600kg sind einfach viel zu viel.
Der GT Lader von Ferhan ist glaub ich ähnlich.
Der kommt spät aber wenn er kommt, ist sehr sehr böse ^^
Wie lang dauert der Versand so ? Eine Woche ?
Naja, aber zwischen S2000 und Z4 ist schon noch ein ziemlicher Unterschied. Der Z4 ist fast kein echter Roadster mehr. Der sieht nur so aus. Der Z3 schon.
- - - Updated - - -
Ja, schätze mal..es sei denn der Schweizer Zoll will reingucken...
Von nem Kollegen:
http://s7.directupload.net/images/user/131128/bshlze6w.jpg
Ich sag nur TRACK TOOL.
S2000 ist ne geile "Prollkiste" aber ich komme einfach mit den Gedanken nicht mehr Weg vom Mitsubishi Lancer Evolution 7
Die Dinger gehen wie die Axt im Walde und genau darauf hab ich Bock
Naja, aber zwischen S2000 und Z4 ist schon noch ein ziemlicher Unterschied. Der Z4 ist fast kein echter Roadster mehr. Der sieht nur so aus. Der Z3 schon.
Wo wir letztens das Thema hatten.
So siehts hier immer im Sommer aus ^^, unser pausen Raum ist an der Bergstraße
ist ne Nebenstraße der hier gezeigten
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Knallhart.
Hol am Freitag für meinen Bruder nen 04er Volvo R70 in Frankfurt ab, dann gibt es ab dort bis daheim Kolonne mit dem 740i....
Bin mal gespannt was Allrad und 300ps so sagen, spätestens daheim angekommen werde ich mal paar test runden drehen
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
Klar, in fünf Jahren macht n' 20-Liter-Auto sicher noch viel mehr Spaß als jetzt.
Evo ist einfach fett irgendwie. Bekannter hat einen 9er, bisschen was gemacht. Der geht echt wie die Sau. Aber an dem Haufen ist alles teuer. Ersatzteile, Wartung, Unterhalt. Nix für arme Leute.
Verdammt ich will auch einen aber das dauert mindestens noch 5 Jahre. ist das fahren eigentlich so wie in einem 7er weil die sind ja relativ baugleich ?
Aber erstmal erstes Auto kaufen und dann fahren üben