[Sammelthread] Automobile

Das ist Stuss, was Du laberst. Ich weiss wohl, wie sich mein Auto beim Fahren anfühlt. Ich habe noch keine Ladedruckanzeige, aber wann der Druck richtig kommt merke ich auch so. Im unteren Drehzahlbereich säuft der fast ab.

Ahahaha. Säuft fast ab. Ich packs nicht mehr. Fahr mal besser zur nächsten "Garage" und lass dort dein Auto reparieren, dann steht hier auch nicht so ein Scheiss.
Zwischen "Druck so richtig kommen" und "der Turbo kommt erst bei 3500" besteht ein himmelweiter Unterschied. Du tust ja mal wieder so was du nur wieder für ein unglaublich exklusives, sportliches von normalen Menschen kaum beherrschbares Auto du hast. xD
Deine monotone Aufmerksamkeitshascherei ist mir fast abgegangen.

Der S2000 und 370Z sind beide deutlich agiler als der Z4, der hält nur längsdynamisch mit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Naja, weil alles aufm Kopf ist!
 
Ja, bei mir wird's korrekt dargestellt sry! ;)

Ich richte das heut Abend am Mac!
 
Mein neuer :)

imag1424_1htkqt.jpg


imag1426_14ejbh.jpg


imag1425_1u8z20.jpg
 
Wo ist jetzt der Unterschied zu dem SLK von dir, in dem ich in Nürnberg gesessen habe?! :d
 
der hat 219 PS ? Was frisst der in der City so ?
In der Stadt schon 12 oder auch mal 13 wann man flotter fährt. Aber du kannst Zb auf der Autobahn zügiger fahren, ohne dass er dir wie der einser die Haare vom Kopf frisst. 218 PS sinds.
Wo ist jetzt der Unterschied zu dem SLK von dir, in dem ich in Nürnberg gesessen habe?! :d
20000km weniger, ein vorbesitzer weniger, besserer Zustand, navi funktioniert, special Edition Embleme an der Seite, Auspuff dicht, keine elektrischen sitze :d und ein jahr neuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah was für dumme Fragen :d
Google doch was einen special Edition ausmacht :fresse:
Wenn die Frontscheinwerfer bei dem alten nicht so hässlich wären...
 
Was ist an dem so spezial?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Nappa Leder, felgen, tacho Zeiger aus Alu, special Edition Emblem aufm schaltknauf, Mittelkonsole mit Alu verkleidet, spezielle Fußmatten, Embleme außen. Und es gibt halt sehr wenige 320er special Edition. Im. Moment keinen im Netz.
 
Hat ja kein Stoffdach, sehe da also kein Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh