[Sammelthread] Automobile

Man könnte meinen als gäbe es nur diesen einen Porsche....

Porsche hat noch ein paar mehr Autos also den einen. Daher finde ich solche Aussagen immer sehr gewagt.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...willst du damit sagen, dass ein Cayman schneller als ein Carrera ist? Und, dass ein Cayman auch mit Allrad-Antrieb geordert werden kann?
Für den preis eines M135i (XD) bekommt man kaum ein besseres Auto, was sowohl im Nassen als auch im Trockenen so schnell (er als ein Carrera 4) ist. Der Thron der großen, etablierten Sportwagen wackelt schon teils sehr gehörig.
Wobei...gäbe es einen Gt86 mit Werkstuning :drool:
 
Alex das Lenkgrad is häßlich und die Farbe der sitze ist nicht so meins. Ansonsten schickes Teil

@ Karax und nen Golf R hat 1.17,4 und jetzt suche ich mir die Zeiten eines Porsches der vllt. so 3 Sek schneller ist.
Jetzt ist der Golf deswegen nen Porsche Jäger ?
der M135i ist sicher kein Schlechtes Auto(nich falsch verstehen) aber ich halte so eine Aussage Promo..

Der Megane R.S. Trophy ist denn ein über Porsche ;) mit Frontantrieb nach deren Logik.
Der ist ja noch günstiger
 
Zuletzt bearbeitet:
...willst du damit sagen, dass ein Cayman schneller als ein Carrera ist? Und, dass ein Cayman auch mit Allrad-Antrieb geordert werden kann?

Ja... aber wir sprechen hier auch vom GT4 :p

Und wer zum Teufel will denn Allrad in nem Cayman?


Der M135i ist Zweifellos ein geiles und schnelles Auto, aber Porsche(911)killer würd ich dem jetzt auch nicht unbedingt unterstellen.
Kommt halt auch immer darauf an, in welcher Disziplin gekillt werden soll...


Wenn hier einer 911er Killer ist, dann ja wohl der Mustang






:fresse: SCNR
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ein Post für VAG:
Alex das Lenkgrad is häßlich und die Farbe der sitze ist nicht so meins. Ansonsten schickes Teil

main.php


Helle Sitze sind für mich schon ein "Must-have", ans Lenkrad hab ich mich mitlerweile gewöhnt und finds garnet mehr so verkehrt. :)

Ist DAS AUTO nicht eher ein Golf GTI?

DAS AUTO ist schlichtweg nur ein Volkswagen, könnt also auch ein 1.4er Trendline sei. :fresse:
 
Der R26.R war dennoch der Hammer!

Käfig, Carbon-Schalen, geänderte Bremse ab Werk... fett! :drool:


renault-megane-renaultsport-r26r-02.jpg
 
Wir haben jetzt übrigens nen Citigo. Der Peugeot ist weg.
Morgen fahr ich mal ne Runde damit, vielleicht mach ich auch ein paar Bilder und poste sie hier ;)
 
Wir haben jetzt übrigens nen Citigo. Der Peugeot ist weg.
Morgen fahr ich mal ne Runde damit, vielleicht mach ich auch ein paar Bilder und poste sie hier ;)

Wenns die Minimalausstattung sein sollte: Golf IV Feeling pur! Angefangen bei den Türgriffen, über den Lichtschalter... katastrophal die Kiste. Wirklich schlimm. Allein 80 auf 12 Uhr im Tacho... wuah.
 
Kumpel von mir ist jetzt vom oemplüs golf aufn Z4 umgestiegen, 2,5er oder 3,0er glaube ich. Auf jeden Fall 6-ender.
Da er viel Überland fährt, will er ordentlich Orchester haben und ist jetzt bei Stüber hängen geblieben.. gibts Alternativmarken?
 
Kumpel von mir ist jetzt vom oemplüs golf aufn Z4 umgestiegen, 2,5er oder 3,0er glaube ich. Auf jeden Fall 6-ender.
Da er viel Überland fährt, will er ordentlich Orchester haben und ist jetzt bei Stüber hängen geblieben.. gibts Alternativmarken?

naja, bei BMW kanns eigt außer eisenmann nicht viel geben ;)
 
Kumpel von mir ist jetzt vom oemplüs golf aufn Z4 umgestiegen, 2,5er oder 3,0er glaube ich. Auf jeden Fall 6-ender.
Da er viel Überland fährt, will er ordentlich Orchester haben und ist jetzt bei Stüber hängen geblieben.. gibts Alternativmarken?

Massenweise. Stüber ist halt im ZRoadster Forum recht beliebt, vielleicht wird da entsprechend gut Werbung gemacht. Ansonsten ist ein Standardkandidat bei BMW grundsätzlich mal Eisenmann (bzw. Reuter um den 'S' zu bekommen), passt eigentlich immer perfekt und die 'S' sind sogar noch legal zu fahren.

Es gibt aber auch mindestens einen, der fährt mit ner Capristo an seinem Dreiliter-Nicht-M rum. Dürfte kaum zu toppen sein ... :fresse:
 
Jau, ziemlich teuer sogar. Ich sag ja nur ... :fresse: War m.E. ne Einzelanfertigung. Capristo und Akrapovic bieten ja üblicherweise nur für die Top- und M-Modelle serienmäßig was an.
 
Akrapovic ist aber auch ziemlich teuer... dafür von der Verarbeitung und Detailverliebtheit echt irre gut. Sieht man nur leider nie wieder wenn die Anlage unterm Auto is :fresse:


Ich hab grad meine Versicherung für 2014 geupdated... Nach vielem hin und her, Kündigung androhen dort bin ich jetzt von 97€/Monat Vollkasko über meine Ma auf 76€/Monat Vollkasko direkt auf mich versichert :fresse: :banana:
 
Jau, ziemlich teuer sogar. Ich sag ja nur ... :fresse: War m.E. ne Einzelanfertigung. Capristo und Akrapovic bieten ja üblicherweise nur für die Top- und M-Modelle serienmäßig was an.

Weiss nur das Capristo viel Edelmetall macht - Lambo Ferrari etc. Ergo sauteuer. Akrapovic hat nen guter Freund auf seiner 200PS-Fireblade. Top-Quali ist das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nur das Capristo viel Edelmetall macht - Lambo Ferrari etc. Ergo sauteuer. Akrapovic hat nen guter Freund auf seiner 200PS-Fireblade. Top-Quali ist das!

Aber den ganzen Firlefanz mit Klappen und Titan braucht's im Endeffekt auch gar nicht. Denn:


Muss man mögen ... ich find's scharf. :fresse:
 
Das ist der Sound, den ich hier täglich höre. Achmeds mit fette BMW am gasen. Klingt schon gut, aber aus genanntem Grund mag ichs einfach nicht.
 
Das werdet ihr nie verstehen. Wenn einmal am Tag nen V8 vorbeifährt freue ich mich, aber 20 mal am Tag BMW-R6 im roten Bereich brauch ich nicht zum glücklich sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh