[Sammelthread] Automobile


Was zum.. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah sind die Unfreundlich beim ADAC am Telefon.

Erzählt völlig an mir vorbei (Jetzigen Vertrag günstiger machen , weil Mitbewerber auch günstiger sind....) Was sagt er ? Soll mir bei der Kostenlosen Hotline den Betrag neu berechnen lassen?!. Will ich doch nicht.

Mir egal dat wars ich wechsel.
 
Da wird beim ADAC direkt ne Pulle Champagner aufgemacht und alle Mitarbeiter kriegen einen Urlaubstag mehr im Jahr :lol:
 
Und ich habe immer noch keinen Brief von meiner Versicherung erhalten, wie teuer es im nächsten Jahr wird. :fresse:

Mein Brief kam gestern an.
Habe aber gekündigt und spare direkt mal 21€ pro Monat ab 2014.
 
Na Ganz Toll. Nochmal hin und her Telefoniert. Dank Sondereinstufung die ich habe (SF4 AB 2014) wäre es real ab 2014 SF1 mit der ich dann auch bei der neuen Verunsicherung anfange.
Zusätzlich weil es unter einer Fam. Versicherung läuft werden die anderen beiden Fahrzeuge teurer. Da ich aussteigen würde (Ca 8 Prozent)

Ist doch alles fürn Arsch.

Also bringt wechseln nichts.
 
Ich hab genug Versicherungskram zu erledigen, kannst du mal aufhören einem noch in der Freizeit mit so Belanglosigkeiten aufn Sack zu gehen
 
Du gehst MIR aufn Sack. Es geht hier doch um KFZ und was dazu gehört.(Und Aktuell ist dass Thema ja gerade eh)

Wenns dir nicht passt nutze einfach die Igno Funktion.
 
Dann müssten dich vermutlich alle in dem Thread ignorieren.

Der einfache Weg wäre entweder so Zeug hier nicht schreiben oder generell nimmer hier schreiben.
 
Und das, verdammt nochmal! DASS brennt in den Augen.

Erzähl uns, was du nun letztendlich zahlst und fertig. Den Weg dahin kennen wir alle. :rolleyes:
 
Mnesch, der 235i ist aber sau teuer! Den kriegt man locker an die 50k€ im Konfigurator - damit "nur" ~7k € weniger als ein 435i bei gleicher Ausstattung. Und der Porschejäger M135i kostet mit Abstand am wenigsten. Verstehe mal einer die Preispolitik von BMW ...
 
1er am günstigsten? Ist doch kein Wunder?! :d Dann 235i und dann nochmal 7000 mehr 435i ... liest sich doch sinnvoll?! :d
 
Dennoch kann man den 135er nicht teurer machen als den 435, bietet der 4er doch viel mehr Aito, bzw. ist in einer deutlich höheren Klasse angesiedelt. ;)

Du kaufst wohl bei keiner Marke in €/Performance :fresse:
 
Und ich habe immer noch keinen Brief von meiner Versicherung erhalten, wie teuer es im nächsten Jahr wird.
den lustigen Brief habe ich grade erhalten. Hält sich aber in Grenzen. Die Versicherung ist pro Jahr um 30€ teurer geworden. Das könnte man schon fast als Inflation abtun. Ich hab selbst noch nicht nachgeschaut, aber es war glaube ich keine Prozent-Anpassung zwischen SF11 und SF12.
 
@shaqii: Jo, auf Nässe wesentlich schneller -sowohl, längs- als auch querdynamisch- als ein Carrera 4. Bremswerte trocken und nass gleichauf, obwohl der Carrera 4 mit PCC getest wurde. 0-100: M135I XD 4,6 S, Carrera 4 4,4 S. verbrauch: 10l (M135i) zu 14,4l (Carrera 4) [Quelle: Diverse Sport Auto]
Und das alles zum halben Preis. Ich denke, da kann man schon mal von Porsche-Jäger reden :)
 
@shaqii: Jo, auf Nässe wesentlich schneller -sowohl, längs- als auch querdynamisch- als ein Carrera 4. Bremswerte trocken und nass gleichauf, obwohl der Carrera 4 mit PCC getest wurde. 0-100: M135I XD 4,6 S, Carrera 4 4,4 S. verbrauch: 10l (M135i) zu 14,4l (Carrera 4) [Quelle: Diverse Sport Auto]
Und das alles zum halben Preis. Ich denke, da kann man schon mal von Porsche-Jäger reden :)


Sofern die Ergebnisse stimmen, bin ich doch sehr überrascht wie nah die beiden laut Datenblatt beieinander liegen. Hast du evtl. auch Daten zu Handlingkursen oder ähnlichem?
Greets
 
Rundenzeit Hockenheim nass:
BMW 1.27,9
Porsche 1.30,6

Rundenzeit Hockenheim trocken:
BMW 1.15,5
Porsche 1.12,2

Slalom Nass:
BMW 67,3kmh vs 62,3kmh
Slalom Trocken:
BMW 68,5kmh vs 72,1kmh
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh