[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde nen Performance esd drunter setzen wenn ich nen BMW hätte.
Klingt für meinen Geschmack am besten.
 
Ich weiß ja nicht, aber vorbeifahrende Autos machen mich eigentlich nie glücklich ... höchstens neidisch. :fresse:
Bei mir ist das nur beim F-Type so. Ich hab halt im Büro das Fenster auf und die BMW-Atzen nerven einfach manchmal - gibt einfach Unmengen von denen hier.

Anderes Thema: Ja ist den heut scho Weihnachte??? :banana::banana::banana:

der9u8c7.jpg


Felgen kaufen ist fast wie Sex. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Okay... die alte Leier wieder :d

Dann kann man es ja eig gleich komplett ohne TÜV machen... was sollte im schlimmsten Fall passieren? Stilllegen werden sie einem die Karre dann ja nicht gleich oder? Wenn man noch nie auffällig geworden ist?
 
Ich hab' keine Ahnung um ehrlich zu sein. War diesen Sommer mal kurz am überlegen meinen S gegen einen SS zu tauschen ... hab's aber gelassen, der S klingt gut und ist immerhin noch legal. War er zumindest beim Eintragen, der in der Zeit danach schon nochmal deutlich lauter geworden. Wäre mal interessant, wie der sich bei ner offiziellen Messung jetzt geben würde ...
 
Is das schön, wenn die Auswahl an fertigem so groß ist...

Bleibt mir wohl nur Selbstbau übrig.
 
Und ich stell mir auf der VW Seite einen T5 California mit Vollausstattung zusammen und komme am Ende über 95t€.
Gehts noch VW? :fresse: :hmm:
 
T5 ist ja auch einfach super geil :d

Unser T5 hatte auch nen saftigen Listenpreis und das, obwohl er jetzt nicht übermäßig gut ausgestattet ist.
Zwar keine Brot- und Butterausstattung, aber auch kein "Highline". Naja, billig gebraucht geschossen :fresse:
 
Ich liebe es. :d

Mecke O-Ton: " Das Geld wars wert!" ????:shot:
Ja, das kann ich erst sagen, wenn sie drauf sind.

'mecke - Sag mal mir als nicht-Kenner was das für welche sind und was die können. :d

Das sind Wedssport TC105N. Die Felge wurde eigentlich für die japanische SuperGT-Meisterschaft entwickelt. Das ist eine echte Rennsportfelge, die sehr leicht und stabil ist. Leichter, als eine OZ Allegherita HLT und sieht um Längen besser aus. Ausserdem, eine echte Japan-Felge. Kein China oder Taiwan-Kram:

TC105N « Weds Wheels NA
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Wedssport TC105N. Die Felge wurde eigentlich für die japanische SuperGT-Meisterschaft entwickelt. Das ist eine echte Rennsportfelge, die sehr leicht und stabil ist. Leichter, als eine OZ Allegherita HLT und sieht um Längen besser aus. Ausserdem, eine echte Japan-Felge. Kein China oder Taiwan-Kram:

TC105N « Weds Wheels NA

was muss man für sowas bezahlen?
 
Ja pro Felge. Ich hab sie in Florida für 350 Dollar geschossen. Für 800+ wären es TE37SL oder CE28N geworden, aber das kann ich für den Mixxer nicht rechtfertigen.
 
Ja pro Felge. Ich hab sie in Florida für 350 Dollar geschossen. Für 800+ wären es TE37SL oder CE28N geworden, aber das kann ich für den Mixxer nicht rechtfertigen.

$350 klingt gleich wieder viel freundlicher :d die CE28N sieht aber auch echt genial aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weds Sport Series TC105N Wheels

Sind das die oder sind das nur welche, die so aussehen?

Also gar nicht so teuer.
Für richtig gute Felgen ist das sogar ziemlich wenig.
 
@Bassmecke,

wieso nicht? Unser Nachbar hat ebenfalls nen Mustang, ich gestehe ich weiß nicht welche Aga (du hattest ja, soweit ich weiß, aftermarked) aber geben tut mir das nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh