[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Also "weiblich" find ich die M Schürze nun nicht, aber die QP Front is schon mega schick, stimmt ;)

Die Performance Front mag ich auch

scaledimg062021010.png

Mutig, den nicht ganz unproblematischen Twincharger zu chippen, ich hätte davon wohl abgesehen.

Ich würde jetzt vermuten, dass der Kompressor in Ruhe gelassen wurde und nur der Turbo beeinflusst wurde, oder?

Steht ihm gut, find ich :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm irgendwie verlieren sich die Felgen auf dem Auto. Wäre das Auto weiß, würde es wohl besser aussehen, finde ich. Aber schwarz auf schwarz.. Naja.

Die sind nicht schwarz, die Farbe heisst Formula Silver und wie mecke schon sagte, sind die unglaublich schwer mit ner Kamera abzulichten, die sehen überall anders aus :d

p1supe.jpg

Finde die Felgen passen nicht. Sind mMn. nicht filigran genug für das Auto. Dann lieber BMW Performance 313 ...

bmwperformance269b.jpg

29941764.jpg

:love: :love:

oder Performance 269
dsc0225g.jpg

:love: :love:

Zuletzt bearbeitet:
Die PP Felgen sind sowohl als 313er als auch als 269er sehr schön, schaut man aber mal durch 1er Forum z.b sieht man das damit eigentlich jedes zweite Auto rumfährt.

Mir gefallen die Rays extremst gut, sind was besonderes und technisch natürlich auch noch ein Leckerbissen :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:50 ----------

Achtung. Er hat Dir die 19"-Variante draufgeshopped, die wahrscheinlich nicht auf deinen 1er passt.

Jau, die sind auch einfach n bisschen hin und her transformiert damit die passen.
Sollt nicht Maßstabsgetreu werden sondern nur mal die Richtung aufzeigen :)

Allerdings hasse ich das geshopte Bild jetzt schon, am Ende sagt der Tüv nein und ich fang an zu heulen :d

Zuletzt bearbeitet:
Die PP Felgen sind sowohl als 313er als auch als 269er sehr schön, schaut man aber mal durch 1er Forum z.b sieht man das damit eigentlich jedes zweite Auto rumfährt.
... D

da aber vielleicht 1 % der gesamten 1er im Forum abgelichtet sind hat vll. jeder hundertste eine der beiden Performance-Felgen.

Hast du etwa schon mal einen mit Performance<Felgen in live gesehen ? Ich net .... (außer im AH) :confused:

Und das passt am 1er nicht? Hm, okay, hätte gedacht, dass das passt (weil ich fahre 8,5" ET 35 Vorne und da wäre sogar noch ET30 drin) ...

Scheint genau die Grenze zu sein, bei manchen passts, bei manchen nicht

8,5x19 ET35 auf e87 Facelift ohne ziehen ? [ 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 Forum ] - www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

Mal ganz davon ab, dass 19 Zoll eh ein wenig übertrieben wär :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:14 ----------

Hast du etwa schon mal einen mit Performance<Felgen in live gesehen ? Ich net .... (außer im AH) :confused:

Jau, hier fahren einige rum ;)

tag der offenen tuere beim fahrsicherheitszentrum :)
bunw6y1c1krqhjd86.jpg

bunw74i6yubwwwbli.jpg

bunw7cplh7qza8246.jpg

der im schwarzen Tshirt is uebrigens Felix Baumgartner

bunwbhic7h0y3fbg6.jpg

bunwj3szjscxubbue.jpg

bunws7h0681knok3a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Ringkeeper
Achtung 2 - Face-1 heisst, dass der Felgenstern flach ist, was ziemlich gewöhnlich aussieht und die Felge für mich uninteressant macht.

Mein Felgendealer hatte heute Tag der offenen Tür - JDM-Madness! :eek:

sjlro9im.jpg

33nlroib.jpg

23q4y92g.jpg

wx5u84ff.jpg

l69jh67w.jpg

hud2kor4.jpg

9xlcakin.jpg

lkim4iyy.jpg

ucllpf32.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst das an den 1er Bildern mit 18x8 und 18x9. 18x8 ist Face1 und 18x9 Face2 und dass heisst es ist mehr konkav.

Hinweis: Der Skyline dessen Motor man sieht, wurde auf 600PS gedrosselt, damit man ihn zulassen kann.:fresse:

Der hintere Evo 9 hat auch weit über 400PS und hat alle vier Räder beim Start quietschen lassen.:fresse: Was die Supras an Power hatten, lässt sich nur vermuten....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh