Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An den T5 5 Zylinder Diesel, da hab ich schlechte Erinnerungen...
Ansich ein gutes Auto wohl.
Aber nur solange nix am Motor ist.
Ich fahr halt so lange bis ein Kontrollori meint ich sollte die Anlage abschrauben, seitdem ich sie drauf hab wurde ich noch nicht angehalten, der Tag wird aber kommen.
Hab sei ja nur drauf weil günstig gebraucht gekauft, Twinloop find ich optisch nicht ansprechend, wenn dann wieder back2stock.
Mist mir ist glaube ich meine Batterie verreckt.
hatte sie vor 7 Wochen voll aufgeladen, vor 6 Wochen den Wagen eingewintert und vor 4 Wochen die Batterie ausgebaut und dann leider schlichtweg im Keller vergessen. Letztes Wochenende dann erst ein Baumarkt Ladegerät geliehen vom Kumpel, das zeigt nach 8 Stunden keine vollständige Ladung an. Dann n älteres Ctek vom Onkel geholt, das meldete, dass die Batterie, wenn voll geladen, die Spannung nicht halten kann. Jetzt hab ich das neue Ctek dran hängen, gleicher Fehler wieder wie beim alten Ctek. hab jetzt die Rekonditionierung angeworfen, ggf rettet die noch was ansonsten kanne mir im März ne neue kaufen wenns in Richtung auswintern geht..
Aber gut, wollte mir eig n Ctek kaufen.. und ob jetzt ctek kaufen um die Batterie übern Winter am Leben zu erhalten oder im März ne neue Batterie kaufen ist finanziell egal.
Ne, mit 5-Tages Kennzeichen können die dir gar nix
Fällt bei mir unter den Punkt Probefahrt
Nur weil die Batterie 4 Wochen rumgestanden hat ist sie nicht gleich kaputt, in der Regel sagt man 1% Energieverlust pro Tag.
Ich würde an deiner Stelle die Batterie zuerst voll laden, dann die Aufkleber runtermachen und die Stopfen aufdrehen. Nun füllst du bis knapp über die Oberkante der Platten destiliertes Wasser nach und lässt die Batterie erneut im Rekond-Modus laden.
Meine 16ah batt war weil ichs Licht im Innenraum vergessen hatte nach 3monaten auch leer. Überbrückt zur neuen Garage gefahren (5km) und wieder abgestellt. Das war vor 2 Wochen oder so. Gestern hab ich die Kiste wieder kurz angeworfen.... Ohne kabel.
Versteh Garnich warum man da so ne riesen Wissenschaft daraus machen muss...da Kauf ich lieber notfalls ne neue Batterie Fürn fuffi, statt mir mit nem 100é Netzteil jeden zweiten Tag einen ab zu pimmeln.
Auto gar nicht erst weg stellen! Hah!
Auto gar nicht erst weg stellen! Hah!
Bester Auto bauer
Höhö borsti ^^ ich hoffe du meintest nich dich damit
Ih, da gehts ja um Audi
Ihr seid mit euren Batterien wie pain mit seinen bremsen
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App