Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Paul Walker dies: 'Fast & Furious' actor confirmed dead in fiery car crash - Orlando Pop Culture | Examiner.com
Hier ist noch ein weiteres Bild von der Unfallstelle ... das er da nicht lebend rauskommen konnte sieht man.
Wie konnten diese Streichholzbäume den Wagen stoppen
Saturday evening, all that remained was the burnt mangled metal of the red car and a light pole that had been knocked down.
http://edition.cnn.com/2013/11/30/showbiz/actor-paul-walker-dies/index.html?hpt=hp_t3
Jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten einer Mittelarmlehne in einem A3 8P?
Ich tendiere ja stark zu einer original Armlehne, wobei 250€(original) zu 50€(Billigvariante) schon eine Hausnummer ist.
Wie werden die Günstigen denn befestigt? Bevor ich damit nur Ärger hab würde ich den Mehrpreis für eine Originale gerne ausgeben, aber teuer ist ja nicht immer zwangsläufig besser...
dazu kommt, dass das bild über 2 jahre alt ist und so nen kleiner baum sehr stark wächst
Achso, wenn jemand innerorts mit 150kmh langballert, kann ich als beifahrer nichtmal die fresse aufmachen?
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
Vpower fährt den Kernschrott auch durch die Gegend, ohne Wasserschaden. Irgendwas muss an der Kiste ja besonders sein, außer, dass sie besonders hässlich ist.
Nein, auch wenn ich nicht direkt sehe worauf du hinaus willst
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App