[Sammelthread] Automobile

Schade um Paul Walker. War ein guter Schauspieler.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was nützt dem Heini denn das Foto..

Ich wurde heut Morgen vom Roller angehupt. Bin grad aus der Garage und biege in die Straße ein (30er Zone) und roll langsam an bis 25km/h. Motor grade 2min an und bereite mich geistig aufs abbiegen in 200 Metern vor,
Da höre ich diese Bobby-Car Hupe hinter mir. Im Spiegel nur was dunkles gesehn.

Der war so dich dran, dass ich nichts von seinem Licht gesehn hab. Also bin ich die 150Meter mit 20 weiter gefahren...

Grad in der Autobild gesehn Pirelli platz 1 bei Wintetrreifen (Bremsweg).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten einer Mittelarmlehne in einem A3 8P?
Ich tendiere ja stark zu einer original Armlehne, wobei 250€(original) zu 50€(Billigvariante) schon eine Hausnummer ist.

Wie werden die Günstigen denn befestigt? Bevor ich damit nur Ärger hab würde ich den Mehrpreis für eine Originale gerne ausgeben, aber teuer ist ja nicht immer zwangsläufig besser...
 
Paul Walker dies: 'Fast & Furious' actor confirmed dead in fiery car crash - Orlando Pop Culture | Examiner.com

Hier ist noch ein weiteres Bild von der Unfallstelle ... das er da nicht lebend rauskommen konnte sieht man. :(

Wie konnten diese Streichholzbäume den Wagen stoppen :confused::eek:


https://maps.google.de/maps?q=Hercu...zLaw5mcNo8GYNNnL1QwAg&cbp=12,109,,0,6.61&z=18

So wie rechts Kurve zuvor ausschaut muss er deutlich zu schnell gefahren sein.
https://maps.google.de/maps?q=Hercu...KLKLfSIAuGvYyjrM_1Q&cbp=12,8.36,,0,-1.15&z=18
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie konnten diese Streichholzbäume den Wagen stoppen :confused::eek:
Saturday evening, all that remained was the burnt mangled metal of the red car and a light pole that had been knocked down.
http://edition.cnn.com/2013/11/30/showbiz/actor-paul-walker-dies/index.html?hpt=hp_t3

War wohl keiner von den kleinen Bäumen, sonder nein Laternenpfahl. Und selbst vermeintlich dünne Bäume sollte man nicht unterschätzen, die halten schon gut was aus.
 

Hm...
 
Wozu holt man sowas da noch wieder raus? :fresse: Der ist doch jetzt eh kernschrott :fresse:
 
Jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten einer Mittelarmlehne in einem A3 8P?
Ich tendiere ja stark zu einer original Armlehne, wobei 250€(original) zu 50€(Billigvariante) schon eine Hausnummer ist.

Wie werden die Günstigen denn befestigt? Bevor ich damit nur Ärger hab würde ich den Mehrpreis für eine Originale gerne ausgeben, aber teuer ist ja nicht immer zwangsläufig besser...

Wenn die Nachbauarmlehne genauso verbaut wird würde ich bald eher zur Nachbau tendieren und mit passendem Stoff der Sitze befestigen.
Einbau ist rein von der Theorie her nicht so schwer, Loch sägen, festschrauben und glaube ich noch irgendwo zusätzlich fixieren.
 
Badalu
Du kannst dir den befestigungskram bei VW holen und damit sollte auch der Nachbau fest sein

Liegt bei ca 35euro wenns die Golf 4 variante ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
sHzBjrl.gif



:( Wirklich schade, zumal als Beifahrer und so jung. Es trifft doch immer die falschen.
 
Tragisch ist es, aber sonst seid ihr doch auch immer so hart, wenn Raserei im Spiel war und das ist hier mehr als offensichtlich... Oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen? In meinen Augen geht das eher in die Kategorie selbst verschuldet, das er promi oder sonstwas war ist mir dabei ziemlich egal

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv selbst verschuldet, das sollte klar sein. Dennoch ist er nicht irgendein Heini der 2 Youtube Videos veröffentlicht und dann wegen seiner Raserei verreckt.
Schlimmer find ich eigentlich, dass er ne 14 oder 15 Jährige Tochter hat.

Und klar, schade um FnF, aber das ist auch eher Nebensächlich ;)
 
Achso, wenn jemand innerorts mit 150kmh langballert, kann ich als beifahrer nichtmal die fresse aufmachen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt, die Carrera GTs haben ja Sprachsteuerung für den Beifahrer an Bord. Weißt du denn, ob er zu der Fahrweise nichts gesagt hat?

Lächerlich beim Beifahrer von 'selbst verschuldet' zu sprechen.
 
Natürlich weiß man das nicht und ich gestehe ein, dass es ein Stück weit spekulativ ist...

Aber sein wir mal realistisch, 2 relativ junge Typen mit viel zu viel Geld in einer richtigen PS Schleuder kommen wegen deutlich überhöhter Geschwindigkeit um, wie wahrscheinlich ist es das der Beifahrer das nicht wollte bzw einfach stillschweigend akzeptiert hat? Ich mein wenn ich mich beschwere wegen Sowas und es ändert sich nichts dann steig ich halt aus, ende

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Natürlich, daß ist ne scheiss Situation und so ähnlich habe ich es auch schonmal erlebt, aber da muss man dann halt so konsequent sein und ein Taxi nehmen, das wird bei seinem Vermögen wohl das geringste übel sein. Für den unwahrscheinlichen Fall, daß es genau in dem Moment dazu kam dann ja, dann kann er wirklich nichts dafür... Aber i h denke die beiden werden sich nicht erst an dem Tag kennen gelernt haben und er wusste schon wo er mit fährt.

Ich finde es nur interessant, wie alle auf der Meinung beharren, er sei ein heiliger und es wäre absolut unverschuldet gewesen und nichtmal die Möglichkeit einräumen, dass er wohl nichts gesagt hat.

Wie gesagt hatte ich so eine Situation auch mal, Konsequenz war an der Stelle das ich mich nie wieder zu dieser Person ins Auto gesetzt habe und es auch nicht mehr tun werde

@drinkey

Nein, auch wenn ich nicht direkt sehe worauf du hinaus willst

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh