[Sammelthread] Automobile

Deep, du kannst mir doch bestimmt sagen was nen PDC-Sensor für nen 2009er Multivan kostet, oder? Einer von unsren muss kaputt sein, weil der immer nur nen Warnton ausgibt, was einfach nervt :fresse:

7H0 919 275 E -> 85,20€ und ist nur grundiert. ;)

Ich weiß gerade auch nicht ob sie das noch so bauen, bei neuen, oder ob sie schon wieder weg davon sind.

Jetzt gibt es nur noch 2l CR-Diesel in den verschiedensten Leistungsstufen, von 85PS Bauarbeiterversion bis 180PS Biturbo für den Familienvater gibts alles.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der beste Motor war der 5ender Benziner im T4, der sound war klasse :d
 
Danke deep. ist das aktueller Listenpreis?
 
Glaub mein Preisupdate ist ca. 3 Wochen alt, kann paar Cent teurer geworden sein ... wöchentliche Inflation eben. :d
 
213i1qv.jpg


sbqa6r.jpg


Wie findet ihr diese Felgen??
 
Finde die ehrlich gesagt auch kacke :d
Aber du hast Recht, dass die schönen Felgen erst bei 18" losgehen.
 
Finde die Felgen passend zum a4 für 17 Zoll


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde dir tunlichst zu 18" raten... sieht einfach wertiger aus finde ich.
Hast die 18er noch, die eig mal aufn Golf sollten? Fände ich da drauf sehr schick.
 
Ich fahr 16" auf meinem A4 :( :d sieht zwar kacke aus, aber die reifen sind billig
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater im Winter aufm e60 auch. :fresse:

Aber gut, muss sagen hab dieses unglaublich ruhige und sanfte fahren die letzten 2 Monate echt lieb gewonnen, ist schon äusserst entspannt bei 160 Tempomat dahinzugleiten und einfach nichts groß vom Boden zu spüren. :d
 
Bei deinem A3 wär ist auch nen Punto ein komfort Auto ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
8K0601025B passen nicht ?

_MG_8309.jpg


;)

Ich würde dir tunlichst zu 18" raten... sieht einfach wertiger aus finde ich.
Hast die 18er noch, die eig mal aufn Golf sollten? Fände ich da drauf sehr schick.

Die 18" Exclusive passen wegen zu kleiner Mittenzentrierung nicht auf den A4, sonst wäre die Sache klar gewesen. :(

Ich fahr 16" auf meinem A4 :( :d sieht zwar kacke aus, aber die reifen sind billig

16" passen nicht über die Bremse. :fresse:





vdielz.jpg


Die würde es noch in 17" geben ... ich würd sagen "nein danke".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferhan, wenn du dazu kommst mach mal bitte nen movie von den innenraum Geräuschen beim fahren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Mach ich wenn ich es nicht vergesse :d

Wenn die Kiste fertig ist müssen wir uns mal treffen.
Bin voll neugierig :d

Können wa gern machen, aufn Bier oder ne Cola geht immer :)

Ferhan wollte eh schon seitm See mal zu mir vorbeikommen auf Kaffee und Kuchen. :d

Wird gemacht, aber erst dann wenn auch wirklich abgestimmt ist, vorher keine großen Reisen, weisste ja :d

--

Ich hab gestern um 22 Uhr noch angefangen und hab diesen ollen Geschwindigkeitssensor gesucht, nach ca ner Halben stunde hab ich den Halunken dann gefunden :fresse:
Mal eben Stecker drauf machen war auch nicht drin, man musste das Kabel erstmal dahinbekommen wo es hinsollte aber mein Kumpel mit seinen kleinen Händen ist da gut hingekommen :d

Nun funktioniert wirklich alles, es ist kein Stecker mehr Übrig und alle Anzeigen funktionieren wunderbar. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs schon zu Ferhan vorhin gesagt.. wenn da Alkohol bei seinem Kumpel im Spiel war, dann geh ich echt die Wand hoch..
Nen Carrera GT so zu zerdeppern bedarf wsl 200+ km/h.
 

Und 30 Minuten später ist man nicht mehr da :(



Jaja, ich weiß.. 360 CS und kein 430 Scud, w/e
 
Verrückt... da fahr ich mir nichts, dir nichts mit Joshude über ne Bundesstraße auf nen Autobahnzubringer und überhol da ein Auto.
Im Augenwinkel hat er ihn noch mit Kamera im Anschlag gesehen, kurz nachdem ich vorbei bin, blitzte es dann aus dem Auto...

Leute gibts :stupid:
 
Foto für Flensburg oder für BMW fans ? ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Weder noch, war dunkel und ich fuhr die ganze Zeit hinter ihm... als ich vorbei bin hatte er die Kamera/Handy schon im Anschlag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh