[Sammelthread] Automobile

Na vpower, zu weihnachten schon wieder ne mimose bekommen? Glaube, das waren sogar deine Worte sinngemaß als du ihn gekauft hattest. ;)

Hässlich ist was anderes als kernschrott :) meine Mimose hab ich von deinem mimosenfeld geklaut, dachte es fällt nicht auf wenn eine von tausenden fehlt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ford ist voll Hammer! Der Super gute drifter/Fahrer ken block fährt sogar Ford und driftet damit!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Man beachte Siege etc :d

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385910476735.jpg
    uploadfromtaptalk1385910476735.jpg
    77 KB · Aufrufe: 147
Arbeitest du in der Garage auch, oder soll das nur schön aussehen!? Hat sich ja seit dem letzten Bild rein gar nichts verändert ...
 
Exakt! :d Ausserdem mache ich da nach der Arbeit sauber. Ist auch keine Werkstatt, sondern eine Garage.

PS: Gleich mal anprobiert:

h7jprnyz.jpg


8286glsa.jpg


2wpeyvnc.jpg


rrphbs4z.jpg
 
Ja, aber die bekomme ich (noch ) nicht zugelassen. Wenn ich sie nicht mit Gewinn verkauft bekomme, mach ich sie evtl. im Frühjahr drauf. Dann solle mein Mech das machen können. Ansonsten behalte ich sie als Trackwheels.
 
ich will so ein Vertreter Auto ^^

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh