[Sammelthread] Automobile

Ich hab den gleichen Wagenheber wie Mecke :banana::fresse:

Heute Nachmittag bin ich auf der AB den Autodoktoren von VOX begegnet ... waren wohl auf dem Rückweg nach Köln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auch reichte Leute mit Understatement. :p



Wie die Autodoktoren immer Probleme lösen ist schon sehr net anzuschaun, die meisten Leute die sich dort bewerben wollen einfach eine (kostenlose) Lösung und VOX sind keine Kostenzu schade für so Spezialfälle. Deren Werkstatt wird seit der ersten Ausstrahlung sicherlich auch einen ordentlichen Aufschwung bekommen haben, aus heutiger Sicht kann ich mir nicht vorstellen das sie selbst noch arbeiten (ausgenommen vor der Kamera).
Für mich ist dieser Teil immernoch das Informativste an der Sendung. ;)










Edit: http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/3923376/-fast---furious--star-starb-bei-unfall.html

In dem Video gibt es auch noch ein paar weitere Szenen von Paul Walkers Crash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mecke deinen Mx find ich echt schick.
Die Felgen auch mit den schicken Radschrauben sehen auch bombe aus.
Bin schon bisschen neidisch. Vielleicht bin ich irgendwann auch unvernünftig genug mein fahrendes Sofa abzugeben und mir einen kleinen Flitzer zu holen :d
 
Ja der Kleine macht schon richtig Spass - Fahren und Tuning.

@Pistolero
Ja, der ist ziemlich scheisse, nicht? Habschon die Nut vom Ventil abgebrochen, weil das Material nichts taugt. Muss das jetzt immer mit dem Schraubendreher öffnen.
 
Vids für diejenigen die es interessiert was die Brülltüte fürn Sound fabriziert :)

einmal im Stand:


und einmal unter "last"


Ausm Innenraum hab ich leider vergessen, ist aber nicht viel leiser :fresse:
 
*Nackenstarre*
 
Ehm und das soll jetzt soo übermäßig laut sein? Finds noch vollkommen human :d
 
Klingt ein bisschen wie eine Kettensäge in dem Video finde ich. :fresse: Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Muss man wahrscheinlich besser mal live hören.

Aber der Lader klingt fröhlich, das gefällt mir :bigok:
 
Ich kann mir schon vorstellen das es Live
Etwas krasser ist.
Müsste n bissel dumpfer sein ;)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Frage mich was der wohl schon alles erlebt hat
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385935356194.jpg
    uploadfromtaptalk1385935356194.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 180
@Pistolero
Ja, der ist ziemlich scheisse, nicht? Habschon die Nut vom Ventil abgebrochen, weil das Material nichts taugt. Muss das jetzt immer mit dem Schraubendreher öffnen.

Geht, würd ich sagen. Ich brauch ihn halt recht selten, und bis jetzt hat er seinen Dienst nach Vorschrift getan. Und allemal besser als die Scherenheber die man in manchen Kofferräumen findet :fresse:
 
Dass er wohl wie die Hölle geht wird außer Frage stehen, aber klanglich ist das für mich auch ehrlich gesagt nicht so das Meisterwerk :-/

Aber aus einem aufgeladenen 4 Zylinder mit relativ wenig Hubraum klanglich was herauszuholen ist auch nicht so wirklich einfach.
 
Ich glaube, dass wie bei jedem Auspuffvideo die Kamera/Handy einfach überfordert war.
Nichtsdestotrotz idt nen vier zylinder klanglich nicht so der Bringer. Aber solang er die meisten Arten von 6 Endern stehen lässt ;)
 
Du kann ich mich ja glücklich schätzen den mal gefahren zu sein :)

@gong

Er baut doch auch noch den M auf.
 
Why? :d
Ich kann einfach nicht verstehen, warum die Versicherung des W203 so arschteuer ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh