[Sammelthread] Automobile

5 stellig dürfte es def sein, da werden ja nicht mehr so viele angeboten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade wenn man den Zustand beachtet...
 
Für 7.5 ein "racecar" und wenn der wirklich so sauber ist trotz der Laufleistung dann liegt der klar drüber.
 
W203 ist doch ein vernünftiges Auto? :hmm:

Habe heute mal drauf geachtet, wie lange der Dicke braucht, bis das Wasser die 90° erreicht hat: genau 2km. Aus der TG raus, etwas durch die Stadt und auf der Autobahnauffahrt hatte er die 90° erreicht, sehr geil. :)
 
Ich weiß auch nicht was er hat :d
 
Ist ja auch nicht die gleiche Klasse.
 
Habe heute mal drauf geachtet, wie lange der Dicke braucht, bis das Wasser die 90° erreicht hat: genau 2km. Aus der TG raus, etwas durch die Stadt und auf der Autobahnauffahrt hatte er die 90° erreicht, sehr geil. :)

Ich brauch nachmittags wenn ich von der Arbeit heim fahre so bei 6 Grad + um die 15km Bis Wasser warm ist.
Wenn ich morgens bei um die Null Grad los fahre brauch ich keine 10km.
Von der Arbeit geht's halt erst mal ewig durch die Stadt mit 50kmh, von Zuhause quasi gleich auf die Landstraße.

Um das in 2km hinzubekommen müsst ich direkt auf die Bahn mit Vollgas :-)

Fah aber auch nen Diesel....


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Eine Freundin von mir hat einen Peugeot 206 mit 75PS, meine Fresse, braucht das Ding ewig, also wirklich ewig.
 
Ich würde den W203 nehmen, aber als T-Modell.

Ich kenn mich ja nun mit Mercedes überhaupt nicht aus.
Was ist das T Modell? Kombi(T = Touring)?

Kombi will ich nicht, brauch ich nicht, mag ich nicht :d
 
M3 stell das Teil noch zwei / drei Jahre in die Garage dann kauf ichs dir direkt ab.
 
Beim Bund haben sie Leopart Panzer konserviert in Tütten. So gammelt der nicht und denn musste mehr hinlegen in 3 Jahren.
Langsam wird er ja ne eche Rarität.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
nein Riesen Plastik Tüten

da haben sie denn die Luft raus gesaut und die Quasi Vakuum verpackt.
Für schlechte Zeiten oder so ^^

Also Mpower, wickel ihn ein und in 10 Jahren bekommste ne menge Asche dafür ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre nen s211 E55 Viel geiler :)

Der ist aber nicht nur in er Anschaffung ne ganze Ecke teurer, hab mich da schon ausgiebig mit beschäftigt. :d

Aktuell bin ich der Meinung das ich meinen A3 einfach behalte und dann als Winter/Alltagsauto weiterfahre. Der Haufen ist eh nix mehr Wert.

Da könnte man sich dann was schönes in der Klasse M3, CLK AMG oder so zulegen. Erstmal schauen was ich im Monat demnächst so rzurücklegen kann. Ich hoffe meine Freundin ist ab Sommer auch endlich erwerbstätig :fresse:
 
Oder du bist ab heute abend single.. dann kannst ab morgen schonmal anfangen zu sparen :)

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Es ist immer wieder geil und immer das Gleiche: X ist viel geiler als Y...

Schönes Kleines Anfängerauto

Ist eine lustiges Auto. Fährt sich ganz nett, selbst mit 75PS schön spritzig. Ab einer gewissen Geschwindigkeit wird er recht laut, aber es ist okay und klar. Manchmal denke ich mir auch irgendwas kleines zu holen, sowas in der Art oder ein FoFo2 oder ähnliches. Einfach um zur Arbeit zu fahren und km zu fressen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh