justNasT
Enthusiast
Tja andere finden den 8er einfach hässlich Nennt sich Geschmack
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit der Standheizung aus und wieder einbauen kannste knicken :>
Mal eine Frage an die Profis hier. Im aktuellen Auto habe ich eine Standheizung. Für das neue ist keine ab Werk lieferbar. Ist es mit relativ geringem Aufwand möglich, die aus dem alten auszubauen und ins neue einzubauen? Klar, ein paar Schläuche müssen sicher getaucht werden, aber ist doch sicher (sofern möglich) wesentlich günstiger, oder?
Habe heute mal drauf geachtet, wie lange der Dicke braucht, bis das Wasser die 90° erreicht hat: genau 2km. Aus der TG raus, etwas durch die Stadt und auf der Autobahnauffahrt hatte er die 90° erreicht, sehr geil.
Möglich ist das, aber nicht mit geringem Aufwand. Was ist den für eine Standheizung drin?
Wie, erst jetzt? Kenne kaum ein Auto, dass in Youtube so (geil) klingt wie in Wirklichkeit.
Ich verstehe nicht, was manche an dem E30 schön finden, echt nicht.
Ein E34 als Touring könnte mir noch gefallen, aber E30???
Von der Form her ist der E36 Cabrio auch sehr schön.
Ihr macht euch alle n Kopf ums Felgengewicht. Merkt ihr sicher alle ob sie nun 8kg mehr wiegen oder nicht. -_-
4x2Kg sind 8Kg auf min 1 Tonne Fahrzeuggewicht.
Sorry bin pro Felge ausgegangen. Aber 8Kg insgesamt kann man durchaus auch merken.
Zu der Sache mit 8Kg auf eine Tonne kann ich dir nur nochmal die Theorie empfehlen An anderen Stellen im Auto machen sogar einige Gramm sehr deutliche Unterschiede
Das mit der Standheizung aus und wieder einbauen kannste knicken :>
Ja, und? Wenn es dich nicht interessiert, halt die Finger still. Unglaublich ey. Und jap, 2Kilo pro Felge merkt man. Ungefederte Masse, Massenträgheit und so.
Tja andere finden den 8er einfach hässlich Nennt sich Geschmack
Wenig verwunderlich. Alter, Ineffizienter 5l Motor mit (vermutlich) Kaltlaufregler...
@Dave: Wenn beide Fahrzeuge gleichen Sprit nehmen, sprich Benzin oder Diesel, dürfte es kein Problem sein.
Der Aufwand den der Bosch Betrieb betreiben müsste, wird eine neue Standheizung ähnlcih viel kosten. (zumal die meisten so eine Aktion eh ablehnen werden.)
Beides Benziner. Ok, dann werde ich mal gucken, ob hier in der Nähe ein Bosch Service ist. Wollte nur erstmal wissen, ob das Sinn macht, ehe ich überhaupt hin fahre.
Webasto Thermo Top C sollte das sein.
@Roach, es ist für den Verkauf quasi egal ob mit oder ohne Standheizung, bekomme so oder so das selbe. Darum frage ich ja, weil die Materialkosten bei solch einer Heizung auch schon kanppe 1000 Euro sind und im neuen leider keine ist.
Nö, einen Kaltlaufregler hat er nicht.
Und man merkt schon, Du hast Ahnung, ein E65 760er oder F01 760 werden genau so schnell warm
Da du in Halle/Salle bist: Ruf hier mal an und sag der Schweizer mit dem blauen Subaru WRX STI schickt dich. Frag ihn mal, ob er dir den Umbau macht und was das kostet. Sonst baut er Dir auch für nen guten Preis eine neue Webasto ein!
1a autoservice - Kfz-Service Richter - Home
Was wiegen denn eure Bremsen ?
Wo wir schon bei den Reifen sind.
Im TT wiegt die selbe Bremse wie ich sie habe 1,5 Kilo weniger.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App