[Sammelthread] Automobile

Wie er sich auf Japan-Autos einpinselt, meine Herren. Entwickel' doch bitte lieber wieder mehr Interesse für US Autos, damit kann ich mehr anfangen. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab aber auch noch dickeres Blech: :coolblue:
lznpklmg.jpg

PS:
Auf so ne Supra geht wenigstens ordentlich Gummi drauf.:shot:

gcag4txx.jpg

Ne im Ernst, das Wort ist ja mal nur geil, ich hätte grad fast meine Cola auf den Monitor verteilt :lol:

Aber die Felgen von der Supra sind recht cool, ziemlich extremes Bett. :d

Ich war ja u.a. auch dort wegen einem STI-Auspuff:

:fresse:
5q5vtju5.jpg

:fresse::fresse:
5q2bgk3j.jpg

Das nenne ich tierlieb sein. :shot: Ich glaub das ist nix für mich...

Ich find der passt nicht unbedingt schlechter als der Serienauspuff. Und klingt tierisch gut.

Kaufen, marsch marsch! :d

Ja interpretierst Du falsch. Die GReddy ist aus Edelstahl, nicht aus Titan. Die Titananlage ist die Amuse für 5000.-.

@Deer
Ist ein Boxer. In einen R4 würde ich das Geld sowieso nicht stecken. Aber ich finde 2330.- für die GReddy schon viel zuviel. Ich kauf von dem Geld lieber erstmal ne Standheizung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch heute schonmal mein nächstes Auto ausgesucht, aber ich konnte mich noch nicht entscheiden.:fresse:

5fbuwgoe.jpg

:d

Vantage V12, Vantage S und Rapide
n8j5vpwf.jpg

bo2xyi6k.jpg

Eine Armada von Stil und Luxus:
v6pcf72z.jpg

Die Hälfte der Dinger ist schon auf Namen reserviert.

Unbegreiflich:
5hh435z5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Unbegreiflich:
http://s1.directupload.net/images/user/110625/5hh435z5.jpg[/QUOTE]

Autsch, ja... der Cygnet steht hier bei Tamsen auch.
Sieht in Real genauso grausam aus wie auf den Bildern :shot:

Ich darf nie soviel Kohle haben/verdienen um mir nen Aston leisten zu können, ich könnte mich nie und nimmer für einen entscheiden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh