[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja finds auch ok.
Für das was ich das Video eigentlich gemacht hab, das Dröhnen ohne Silencer im Innenraum, kommt einfach gar nicht rüber. -.-
 
Du musst dich mal entspannen beim Autofahren. Bei so'ner Körperhaltung würde ich ja kaputtgehen!
So sitze ich nur, wenn ich bei minus 10°C im Auto sitzen muss! :fresse:
 
Der Monza gefãllt mir ganz gut von Opel. Der Innenraum noch n bissel nüchterner, denn kann er so kommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Du musst dich mal entspannen beim Autofahren. Bei so'ner Körperhaltung würde ich ja kaputtgehen!
So sitze ich nur, wenn ich bei minus 10°C im Auto sitzen muss! :fresse:

Jo ähm, was meinst du jetzt genau? :fresse:
Ich sitz immer so im Auto, glaub eher es liegt an der Position der Cam.
 
Ka, lehn dich doch einfach bequem hinten an. Du sitzt da so stocksteif in der Kiste. Sprichwörtlich mit nem Stock im Arsch! :d
 
Ka, lehn dich doch einfach bequem hinten an. Du sitzt da so stocksteif in der Kiste. Sprichwörtlich mit nem Stock im Arsch! :d

Stock im Arsch :fire: :d
Hab mir das Auto nicht zum bequem fahren gekauft, da gibts andere Kisten dafür. ;)
 
Nichts gemacht außer Catback drauf, also 200 PS vermutlich, irgendwann gibts noch eine Leistungsmessung.
Wenn da wegen dem Catback nur 2 PS fehlen kommt der wieder weg.

@gongplog
Fahr sehr selten länger Strecken von daher egal ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ja noch ein paar schnelle Pixxx von unserm neuen zeigen...
Also, hier sind sie:
uploadfromtaptalk1386022706623.jpg
uploadfromtaptalk1386022723616.jpg
uploadfromtaptalk1386022735477.jpg
uploadfromtaptalk1386022747415.jpg

Fährt sich ganz gut für 1L Hubraum und 60 PS, besser als der 206 mit (ursprünglich...) 75 PS und auch besser als der Picanto meines Bruders mit 69 PS ;)
Die Sitze sind auch nicht schlecht für einen Kleinwagen. Ansonsten nix besonderes ;)
 
Ein Skoda Citigo ;)

Das beste ist, dass der Drehzahlmesser bis 8000 geht :haha:
 
Also ich bin ganz froh dass es jetzt doch der geworden ist, und nicht noch son Picanto :fresse:
 
Zusammenstoß mit Feuerwehrauto: ein Schwerverletzter | inFranken.de

Bei solchen Fällen interessiert es mich immer sehr wie das versicherungstechnisch geregelt wird. Einerseits hat die Feuerwehr mit Blaulicht das Recht langsam über eine rote Kreuzung zu fahren, im Text wird geschrieben das die Feuerwehr von links kam und der Caddyfahrer gerade über die Kreuzung wurde. Wenn ich es Richtig in Erinnerung habe sind die Haltelinien für den Caddy allerdings etwas weiter nach hinten versetzt und den Blick nach links versperrt ein Wohnhaus ...
 
die feuerwehr hat mit sondersignal (d.h. blaulicht und tatütata) sonderrechte (geschwindigkeitsübertretung in maßen, rechts überholen wenn nötig usw., natürlich alles ohne vorsätzliche gefährdung der anderen verkehrsteilnehmer) und wegerecht (d.h. man muss ihnen den vortritt lassen, deswegen fährt man ja rechts ran z.b.). wenn mit sondersignal auf eine kreuzung eingefahren wird, dann muss man wenn die ander spur grün und man selber rot hat mit schrittgeschwindigkeit einfahren, guckn ob frei und dann schnell drüber. in so einem fall wie hier ist die feuerwehr schuld, jedoch wird dem fahrer wenn alles richtig gemacht wurde nix passieren. kommt ja leider öfters vor sowas. gibt auch genug blinde und taube verkehrsteilnehmer, die das fahrzeug trotz sondersignal nicht wahr nehmen.
 
kA obs in D auch so ist, in Ö ist es jedenfalls so, dass du mit Sondersignal bei Rot oder Stop komplett stehen musst. Hab ich zumindest vor 2 Jahren so gelernt :d
 
Ein Skoda Citigo ;)

Das beste ist, dass der Drehzahlmesser bis 8000 geht :haha:

So ein Citigo ist schon was praktisches für den Kurzstreckenbetrieb. VW-Qualität zum Billigpreis.

Allerdings würde ich dem , wenn ich die Wahl treffen müsste, auf jeden fall den Swift vorziehen. Der hat mich bei der Probefahrt trotz der nur 75 PS wirklich überzeugt.
In dem Preisniveau leider nur als 3-Türer, aber trotzdem :)
 
Ich sage mal so, ein Fahrzeug in der Größe vom Swift würde mir nur als Zweitürer zusagen. Ein Viertürer, bei dem die hinteren Türen so klein sind, ist wohl ein schlechter Scherz.
 
Bei den Sitzen würde ich in jeder Kurve entweder in der Tür oder auf der Mittelkonsole liegen. Geht ja gar nicht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh