Bei den Sitzen würde ich in jeder Kurve entweder in der Tür oder auf der Mittelkonsole liegen. Geht ja gar nicht
Keine Sorge, so schnell wird er nicht
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den Sitzen würde ich in jeder Kurve entweder in der Tür oder auf der Mittelkonsole liegen. Geht ja gar nicht
Na gut, wenn die hinteren Türen so klein sind, dass der Kindersitz nicht rausgeht ist natürlich blöd!
in so einem fall wie hier ist die feuerwehr schuld, jedoch wird dem fahrer wenn alles richtig gemacht wurde nix passieren.
Ehm und das soll jetzt soo übermäßig laut sein? Finds noch vollkommen human
Klingt ein bisschen wie eine Kettensäge in dem Video finde ich. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Muss man wahrscheinlich besser mal live hören.
Aber der Lader klingt fröhlich, das gefällt mir
Ich kann mir schon vorstellen das es Live
Etwas krasser ist.
Müsste n bissel dumpfer sein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Sorry Ferhan, aber mit DEM Sound kann ich gar nichts anfangen. Im Stand dieselt er mir zuviel rum und alles andere ist einfach nur wildes rumgebrülle. Für mich ist das nur Krach!
Dass er wohl wie die Hölle geht wird außer Frage stehen, aber klanglich ist das für mich auch ehrlich gesagt nicht so das Meisterwerk :-/
Aber aus einem aufgeladenen 4 Zylinder mit relativ wenig Hubraum klanglich was herauszuholen ist auch nicht so wirklich einfach.
Ich glaube, dass wie bei jedem Auspuffvideo die Kamera/Handy einfach überfordert war.
Nichtsdestotrotz idt nen vier zylinder klanglich nicht so der Bringer. Aber solang er die meisten Arten von 6 Endern stehen lässt
Wie meinst Du das?
So wie das Schadenbild allerdings aussieht sind die mit mehr als 30 über die Kreuzung gefahren ...
Ich sage mal so, ein Fahrzeug in der Größe vom Swift würde mir nur als Zweitürer zusagen. Ein Viertürer, bei dem die hinteren Türen so klein sind, ist wohl ein schlechter Scherz.
@Turbo: Weil 3 Türen bei der Autogröße unpraktisch sind, besonders wenn du öfter Leute mitnimmst!
Das seh ich absolut anders.
Alleine die Größe der Türen bei Dreitürern ist doch ein absolutes Gegenargument bei einem kleinen Stadtflitzer, weil man die in der Parklücke teilweise gar nicht aufbekommt.
Außerdem schmeiß ich gerne mal was hinten rein.
Ihr braucht flügeltüren, man!
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Ach und anschnallen ist auch so ein leid, da muss man sich beim 3 türer erst mal die Schulter für ausrenken...