[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Optisch gesehen 5 Türen in der Golfklasse = Fail

Ich bring mehr sperrige Sachen in den 3 Türer Hatch als damals in den 5 Türer Stufenheck Alfa 156, war beladungstechnisch auch eine Krüpelkiste :fresse:
 
Bei mir wird gleich vorm fenster abgeschleppt ^^ grade das Gespräch zwischen 2 beamten mitgehört höhö
 
es is stock duster draußen du würdest nix erkennen. Die stehen im Halteverbot und blockieren die Linien Busse.
Wenn der karren kommt versuch ich mal nen Video zu machen ^^
 
Schlepper is da

20131203_171417gocxr.jpg
 

Das is das Ji-mobil
 
So beide Autos sind weg, ich hab es mit dem S3 gefilmt, ich lade die gleich mal hoch ^^

Immer Parken sie da, der Benz hat nen DH oder DM Kennzeichen das ist ärgerlich, das Andere Auto hab ich nicht gesehen was es war.
 
Na dann viel Spaß an die Halter. 280€ weg. Wundert mich eh, dass der Laden noch nicht dicht gemacht wurde :fire:
 

Der Andere war weiter hinten das sieht man so schlecht:


ich weiß ich bin Assi :), aber endlich triffts mal die richtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt auch immer drauf an wo man sitzt. Als Zwergpygmäe hat man da natürlich die Arschkarte gezogen. Ich komme eigentlich gut an meinen Gurt.
 
Das ist z.B. auch irgendwie komisch.
Sowohl mein Vater (1,78m) als auch ich (1,86m) sitzen im Golf ganz hinten mit dem Sitz, also in der letzten Raste, und wir sitzen beide angenehm.
Im viel kleineren Citigo könnten wir beide den Sitz noch weiter nach hinten stellen, als nötig :fresse:
 
Ich brauchte mit 2m noch lang net die komplette Länge der Sitzschiene ausnutzen und hab recht lange Beine. :hmm:
Für mich fährt es sich irgendwie völlig unsicher so komplett hinten.
 
Ich sitze auch sehr weit hinten und tief. Dewegen hab ich mir auch einen E90 ohne elektrische Sitzverstellung gekauft.
Ich verstehe es bis heute nicht wie einige so nah am Lenkrad sitzen.

Cu
 
Weil sie das Auto richtig beherrschen wollen?:hmm:

Seit meinem ersten Fahrtraining sitze ich ziemlich vorn und oben - so wie es sein sollte. Aber in den ganzen VW sitzt man ja noch wie im Kleinbus, wenn der Sitz schon ganz unten ist....
 
Ich sitze auch sehr weit hinten und tief. Dewegen hab ich mir auch einen E90 ohne elektrische Sitzverstellung gekauft.
Ich verstehe es bis heute nicht wie einige so nah am Lenkrad sitzen.

Cu

Geht ja nicht um "nah" oder "weit weg" sondern schlechtweg um "im richtigen Abstand" sitzen. Bei ner Gefahrensituation, in der du ausweichen musst, weißte dann ob du "richtig" gesessen hast. Selbes gilt übrigens auch fürs "mit einer Hand" fahren. ;)
 
Tüüüüüüüpische GTI-Sitzeinstellung :fresse:

Ja, und schön Sonnenbrand im Dreieck übern Ellenbogen :fresse:

Ich brauchte mit 2m noch lang net die komplette Länge der Sitzschiene ausnutzen und hab recht lange Beine. :hmm:

Das ist dann in der Tat komisch :hmm:
Ich hab auch ziemlich lange Beine. Und sitze im Golf wie gesagt immer in der letzten Raste, passt auch super.
Könnte sicher notfalls auch noch weiter nach vorne und ganz komfortabel sitzen, aber wenn ich die Wahl hab, dann ganz hinten ;)
 
main.php


Das hier war meine Sitzposition für über 5 Jahre im Golf und der Instruktor beim sportlichen Fahrertraining von VW hat mir bestädigt das die optimal wäre. :)
 
Lieber das sportlichere Auto als die sportlichere Sitzposition :fresse2:
Nee, im Ernst. Ich sitze gut so, komme gut und mit genug Kraft an die Pedale und meine Arme sind auch noch leicht angewinkelt.
Keine Ahnung wie das hinkommt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh