[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hauptschule-abi-4716154880268017716.jpg

Wegen diesen ganzen Scheiß ABI XX aufkleber :d


Sowas ist einfach nur ASSIG ....
 
Was geht blos in manchen Menschen vor?!

sollte ich so einen jemals erwischen, gnade ihm, woran er immer auch glaubt... und wenn er an nix glaubt, kassiert er trotzdem!
absolut asozial sowas...
 
Und dann noch hart erarbeitet...
 
Was für Idioten...
Den wagen kannst du kniggen. Was das an Arbeit kostet den wieder herzurichten. Komplett lackierung von Außen.
Das Verdeck (Heckscheibe) neue Kotflügel oder vllt. doch richten mit Spachteln (halte ich aber für die schlechtere Variante).

Solchen Leuten sollte man die Hände abhacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du scheiße, da ist ja gar kein Teil am Auto unberührt geblieben.. das geht ja, nach dem was du zu dem Auto schreibst, wohl schon Richtung Wirtschaftlicher, oder? oO

Zeugen gibts vermutlich keine? Oder es will nur (mal wieder) niemand was gesehen haben?

Ja, in die Richtung geht es wohl. Hat zwar VK mit Sb500, aber neuer Kotflügel, neues Verdeck, Spiegel, plus dann Lackierung ... eieiei.

Zeugen gibts wohl keine ... er hatte den Wagen extra etwas abseits abgestellt. War wohl das einzige Auto was dort beschädigt wurde.
 
Da bekomm ich echt n hass wenn ich sowas sehe.

Bei mir ist ein Paar davon gekommen heut:

img-20131203-wa000086um9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte ich so einen jemals erwischen, gnade ihm, woran er immer auch glaubt... und wenn er an nix glaubt, kassiert er trotzdem!
absolut asozial sowas...

Na ja aber was willst du machen?
Wenn du ihn kaputthaust bist du selber auch dran...
 
Geld wirste aber auch nicht sehn. Könnt ich wetten. Egal wie du bist meist der Dumme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Kumpel ist einer ohne licht und entgegen der Fahrtrichtung vors auto gefahren (radler) Motorhaube kratzer dellen sonstige schäden vorne, der Typ hat kein Geld zum zahlen und er blieb drauf sitzen. Da tendiert man doch Richtung, stille ecke suchen und den oder die unsanft zu lehren das man solche Dinge nicht machen soll. Bei sowas bekommt man einfach nur Hass
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Soundfile:
Habe den Auspuffsound fast so wie in echt aufgenommen bekommen. Unterscheidet ob und wo das Mikro steht, sowie wo die Aufnahme gemacht wird.

A250 AMG mit dem abgeändertem Abgastrakt

http://www.youtube.com/watch?v=HqYO-3xglJc

Ich weiss, das Publikum hier hat lieber nen "Katlosen" 320i mit Remusanlage. "Krasser Sound, Ali." :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
äähm ... ist so nen A250 AMG nicht auch nur einfach nen 2L 4-Zylinder wie so nen 320i auch :fresse: ?

Klingt aber ganz nett dafür.
 
Naja...er meint sicher mit Ali-320i den E36, der ja noch nen 6-Zylinder hatte! ;)

Ich kann halt mit Vierzylindern nix anfangen. Ist immer nur Krach in meinen Ohren.
 
Gobt schon schöne 4 zylinder nur eben selten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Jö, das ist ein Golf mit Sportauspuff. :fresse:

@Topic: Das Auto stand heute Nacht draußen, -6°C, trockene Kälte, Scheiben beinahe frei, also alles cool. Etwas gekratzt, Triebwerk angeschmissen, ist sofort sauber gelaufen, kein Schütteln, nichts. 4 km später hatte ich 90° Kühlmitteltemperatur, sehr geil. Aber was er bei der Kälte durch die Brennräume durchjagt, ist echt nicht mehr feierlich. Es war eine Strecke von 70km, ca 30km Landstraße/Stadt und der Rest Autobahn, teilweise Stau, teilweise zähfließend, der BC hatte einen Reichweitenverbrauch von 13,5 Liter angezeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh