Würde den dipp scheiss lassen.zumindest Wenns wieder entfernbar sein soll.
this.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde den dipp scheiss lassen.zumindest Wenns wieder entfernbar sein soll.
Gerade gesehen, dass OZ mir silberne Radmuttern zu schwarzen Felgen mitgeliefert hat. Wollte jetzt schwarze kaufen, gibt es da qualitativ große Unterschiede?
Ich hab ja auch nur gesagt, dass ich 4 Zylinder nicht mag, weil die einfach nur laut brummen!
Für mich geht beim 6er nichts über nen ordentlichen R32 das is aber halt Geschmackssache.
Subaru Boxer! Der einzige geile Vierzylinder. Ok, Mini S und Abarth 500 vielleicht noch.
Darf ich ja gar nicht schreiben eigentlich, so fanboy mäßig. Dennoch gibts auch klingende Honda 4ender...
Und Boxer kann mein b18 auch. Entweder mit nem dicken 4-1 krümmer, oder auf 3 pötten.....oder erst recht auf 2 pötten
Ich finds ja so schade, dass die etwas älteren(ok eigentlich alle) Clio RS innen so hässlich sind.
Ansonsten gefallen die mir echt gut.
Der fährt das sogar in einem Take, nett
So geil: Gibt am 6. Dez. auch bei ins in CH:
20 Minuten - Autoparty zu Ehren von Paul Walker - International
Die Schwizerli Nüws am Sonntagabend:
"In der Schweiz wurden vergangenen Freitag 126 Führerscheine eingezogen, davon bekamen 86 Fahrzeughalterli eine Freiheitsstrafe zum sofortigen Antritt - Grund hierfür waren mehrfache Geschwindigkeitsübertretungen im Rahmen von bis zu 19 km/h. Nun zieht der Verkehrsminister in Erwägung, ab einem Übertrittli von 15 km/h die Person an Ort und Stelle zwangsexekutieren zu lassen."
So in etwa würde das bei euch wohl ablaufen