[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich geht beim 6er nichts über nen ordentlichen R32 das is aber halt Geschmackssache.

Finde den Fehler. ;)




Für mich gibts beim R32 einfach nur Supersprint. :love:
 
Auf sowas hoffe ich ja mal wieder ^^ aber die pusten ja die 2 Liter immer mehr auf.
Stage 1 beim R oder S3 ist ja schon 360 Pferde. Dazu den CO2 mist. Da gibt es wohl keinen Rationalen Grund mehr für nen V6.
in der Kompakt Klasse.
Man siehts ja an BMW und Benz Folgen so langsam.

Bleibt wohl beim Passat mit R36, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Unglaublich, wahnsinnig, fantastisch, großartig.... LANGWEILIG! :d
 
I mogs :p

Siehste hier ehr selten. 3er 5er m sehe ich häufig.
AMG mercedes (C und E klasse) und am meisten Porsche.

Da ist nen Clio RS, R32, Lotus, Lambo, Ferrarie mal ne Abwechslung zu sehn und zu hören auf der Straße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ja so schade, dass die etwas älteren(ok eigentlich alle) Clio RS innen so hässlich sind.
Ansonsten gefallen die mir echt gut.
 
Subaru Boxer! Der einzige geile Vierzylinder. Ok, Mini S und Abarth 500 vielleicht noch.

Darf ich ja gar nicht schreiben eigentlich, so fanboy mäßig. Dennoch gibts auch klingende Honda 4ender...

Und Boxer kann mein b18 auch. Entweder mit nem dicken 4-1 krümmer, oder auf 3 pötten.....oder erst recht auf 2 pötten :d
 
Der CRX vtec 150ps oder so hatte einer aus der Berufsschule klang echt gut mit dem Regen Rohr :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 


Mehr VR6 geht nicht. Als ich damals mal mit bin, hab ich nen ne Minute eher schon bald gehört. :d
 
2vlmf0o.jpg


:haha:
 
:d


Darf ich ja gar nicht schreiben eigentlich, so fanboy mäßig. Dennoch gibts auch klingende Honda 4ender...

Und Boxer kann mein b18 auch. Entweder mit nem dicken 4-1 krümmer, oder auf 3 pötten.....oder erst recht auf 2 pötten :d

S2000 vielleicht, wenn man das mag. Die meisten Civic klingen eher wie ne Blechdose. Evo klingen auch alle scheisse, aber was solls.
 
Ich finds ja so schade, dass die etwas älteren(ok eigentlich alle) Clio RS innen so hässlich sind.
Ansonsten gefallen die mir echt gut.

Beim 2er RS ist das noch relativ gut. Mit dem 3er und nun dem 4er RS geht's aber wirklich wider abwärts.
Denn neben dem Kunststoff liegt ja auch feines Leder und Alcanrara ;)
 
Bisschen geiler Wankel/R4-Sound:

Bisschen geiler Wankel/R4-Sound:
 
Oh ja Wankels haben was! (Hab sogar nen Wankel Rasenmähermotor im Keller :fresse: )

Hier der Klassiker dazu:

 
Auch ein echt heftiger Abflug :eek: Können wohl von Glück sagen, dass sie in einem Rennwagen mit Käfig unterwegs waren..

 
 

Die Schwizerli Nüws am Sonntagabend:

"In der Schweiz wurden vergangenen Freitag 126 Führerscheine eingezogen, davon bekamen 86 Fahrzeughalterli eine Freiheitsstrafe zum sofortigen Antritt - Grund hierfür waren mehrfache Geschwindigkeitsübertretungen im Rahmen von bis zu 19 km/h. Nun zieht der Verkehrsminister in Erwägung, ab einem Übertrittli von 15 km/h die Person an Ort und Stelle zwangsexekutieren zu lassen."

So in etwa würde das bei euch wohl ablaufen :shot:
 
Die Schwizerli Nüws am Sonntagabend:

"In der Schweiz wurden vergangenen Freitag 126 Führerscheine eingezogen, davon bekamen 86 Fahrzeughalterli eine Freiheitsstrafe zum sofortigen Antritt - Grund hierfür waren mehrfache Geschwindigkeitsübertretungen im Rahmen von bis zu 19 km/h. Nun zieht der Verkehrsminister in Erwägung, ab einem Übertrittli von 15 km/h die Person an Ort und Stelle zwangsexekutieren zu lassen."

So in etwa würde das bei euch wohl ablaufen :shot:

So in etwa SOLLTE das bei denen ablaufen! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh