[Sammelthread] Automobile

@Gotcha
Das würde ich an deiner Stelle erst in 3 Jahren noch mal machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mein erstes Ticket bekommen.
35€ gehen nach Hamburg weil ich mit 46 Sachen durch die Stresemannstr. gegurkt bin! :d

Jetzt bin ich Blitzer-entjungfert! :fresse:

Ist ja nicht so, dass in beide Richtungen direkt davor noch gewarnt wird (Anzeige mit deiner Geschwindigkeit). Glückwunsch :bigok:
Wann biste denn da längs? Normalerweise ist die Stresemannstraße an der Stelle immer so voll, dass man eigentlich gar nicht schneller als 5-15km/h fahren kann.
 
Vor allem fahren da 98% 30 :). Das is quasi genau so schlimm wie an den Elbbrücken geblitzt zu werden :fresse:
 
Ich fuhr Sonntags Vormittags stadtauswärts Richtung Autobahn und bin unter so'ner Brücke auf die Stresemannstr. drauf. War nicht los. Ich habe ein 30 Schild gesehen, war aber wohl das zweite und war am anbremsen, da war's schon zu spät... :d

Was soll's?

Ich wusste ja das auf der Straße einer steht, da mein Vatter dort auch vor 2 Jahren geblitzt wurde, aber man muss ja erstmal wissen auf welcher Straße man sich bewegt! ;)
 
Langsam wirds windig. Um 20:45 is Feieranend der nächste Baum is Kahl und 18 Meter vom Auto weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab die ganze Woche Urlaub und das Auto steht inner Garage.

Hab ich jetzt gewonnen? :fresse:
 
Ja in 3 Jahren :d
 
Na immerhin gabs für dich Blitzlicht Gewitter der Gewinner ;)

Vllt hab ich glück und wir fahren nachher nicht mehr wegen dem Sturm ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich warte schon drauf das es bald ordentlich schneit :-D
 
Letztes jahr war alles weiß um die Zeit hmmm ich rechne im Januar mit Schnee hier ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Lebt ja noch.
ahyny9u4.jpg
 
Vllt hab ich glück und wir fahren nachher nicht mehr wegen dem Sturm ^^

Die Hoffnung habe ich auch noch, ich fahre jetzt direkt in das Sturmgebiet rein bis ein paar km vor den Ostseestrand. Und ich werde ganz offiziell für euch die aktuelle Audi Werbung testen, schließlich sind das perfekte Bedingungen für den Quattro. :d



Und wie könnt ihr euch nur Schnee wünschen?? Ich wäre froh wenn das Wetter den ganzen Winter so bleiben würde, das ist schon viel zu kalt ...
 
Naja nur kalt ist ja auch scheiße, deshalb -> Schnee dazu, dann macht das Wetter auch Spaß :d Bräuchte aber auch keinen Winter..
 
Puh, zu vieles.
PlayDoh, Öl, Cola,... Mehr weiß ich schon gar nicht mehr :d
 
DAS ist das kleinste Übel in seiner Scheune/Werkstatt.

btw, coole Zusatzscheinwerfer, die du da seit Heute liegen hast! Bin aufs Resultat gespannt!

- - - Updated - - -

Und Senf war noch drin! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh