[Sammelthread] Automobile

Die Schwizerli Nüws am Sonntagabend:

"In der Schweiz wurden vergangenen Freitag 126 Führerscheine eingezogen, davon bekamen 86 Fahrzeughalterli eine Freiheitsstrafe zum sofortigen Antritt - Grund hierfür waren mehrfache Geschwindigkeitsübertretungen im Rahmen von bis zu 19 km/h. Nun zieht der Verkehrsminister in Erwägung, ab einem Übertrittli von 15 km/h die Person an Ort und Stelle zwangsexekutieren zu lassen."

So in etwa würde das bei euch wohl ablaufen :shot:

Ohne Scheiss - klingt realistisch!:shot: Dazu kommen noch hunderte Spiessbürger, die sich in den Kommentaren freiwillig bereiterklären, die Verkehrsrowdys an Ort und Stelle zu erschiessen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schwizerli Nüws am Sonntagabend:

"In der Schweiz wurden vergangenen Freitag 126 Führerscheine eingezogen, davon bekamen 86 Fahrzeughalterli eine Freiheitsstrafe zum sofortigen Antritt - Grund hierfür waren mehrfache Geschwindigkeitsübertretungen im Rahmen von bis zu 19 km/h. Nun zieht der Verkehrsminister in Erwägung, ab einem Übertrittli von 15 km/h die Person an Ort und Stelle zwangsexekutieren zu lassen."

So in etwa würde das bei euch wohl ablaufen :shot:

dünnes eis! :fresse:
ersetze geschwindigkeitsübertretung durch "ohne pickerl auf der autobahn" und verkehrsminister durch "chef der asfinag" und das ganze passt auch in österreich :shot:
 
Bäm!
 
dünnes eis! :fresse:
ersetze geschwindigkeitsübertretung durch "ohne pickerl auf der autobahn" und verkehrsminister durch "chef der asfinag" und das ganze passt auch in österreich :shot:

Neee so wie in der Schweiz ist es bei weitem nicht. Wie gesagt, bei uns is das sehr sehr locker, und zum Glück blitzen sie hier nicht von vorne, sonst hätt ich schon oft geblecht. Letztens hatte ich ~170 im Tempomat und plötzlich seh ich aufm Pannenstreifen ne Box - voll in die Eisen runter auf 135 und weiter gehts :d

Hier fährt eigentlich auch kaum jemand 130, da wirst du ja sogar teils von Bussen überholt :fresse:
 
599? Hat er gar nimma oder? Der wechselt die ja auch ständig. Den neuen GT3 hat er, Testarossa, SLS AMG BS hatte er glaub ich auch mal..
 
Der hat Geld und Connections. Fährt privat nen F599...

Aktuell ein 512TR ;) Und die Quoten sehen halt auch die großen Hersteller und damit die Chance auf ein großes Publikum.
Generell find ich Channels wie /drive oder auch Motortrend, Autocar, etc... deutlich besser als jede TV-Autosendung die auf seriöse Information ausgelegt ist (also exkl. TopGear :p)

Wobei auch auf Youtube gutes Fahrzeug Entertainment möglich ist (Roadkill auf Motortrend!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 2er RS ist das noch relativ gut. Mit dem 3er und nun dem 4er RS geht's aber wirklich wider abwärts.
Denn neben dem Kunststoff liegt ja auch feines Leder und Alcanrara ;)


Hömma Borsti...Clio 3 Innenraum schlechter als B...zu viel mit IPA gearbeitet
 
Hallo? Ich rede von der generellen Materialanmutung bzw. allein die Form des Innenraums ist schon ne .. Umgewöhnung.
Im 2er (Ab Phase 2 versteht sich!) sieht es immerhin noch aus wie ein Auto. Klare Schalter und Knöpfe. Normal halt. Der 3er is shcon ... anders. Alles so große, wackelige Knöpe... nicht schön.
 
Sieht alles nur schön aus, sobald man es anfasst bekommt mans kotzen.

Achjo..der Kollege mit dem weißen civic.Type r..
Hat nun nen evo6 :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Große wackelige Knöpfe...Ich meinem Dynamique wackelt nix...aber Clio 4..ist ne Katastrophe

Ich hab unzählige B und C Probe gefahren und hab mich wegen der Verarbeitung, dann für den C entschieden.
 
Bin auch beide, sogar als RS, gefahren... also von der Verarbeitung nehmen die sich nicht viel, aber Haptik find ich im 2er besser.

Hast Bilder vom Innenraum da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch beide, sogar als RS, gefahren... also von der Verarbeitung nehmen die sich nicht viel, aber Haptik find ich im 2er besser.

Hast Bilder vom Innenraum da?

Von meinem?

Muss mal schauen :d
 
Heute mein erstes Ticket bekommen.
35€ gehen nach Hamburg weil ich mit 46 Sachen durch die Stresemannstr. gegurkt bin! :d

Jetzt bin ich Blitzer-entjungfert! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh