[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh... Hardwareluxx 24h Racingteam? Ich wär dafür :d

da wär ich auch am start :d

@flashbeagle: danke, jetz darf ich meinen schreibtisch putzen :d spontan den eistee hier verteilt :fresse: imprüzli, ich schmeiss mich weg :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
169841-735-551.jpg
169839-735-551.jpg

169751-735-551.jpg

169752-735-551.jpg

Auch wenn ich nicht der 'slammed' Fan bin.. :love:
3.2 iwo im Bereich der knapp 400PS :drool:

256819-1583727853135-1833918174-994060-5726985-o-6908153341860589706.jpg

Wenn ichn noch nicht drauf hätte, durchaus als Audi-Ringe-Ersatz denkbar :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
so leute, ich bräuchte mal hilfe

ich zerbrech mir schon sehr lange den kopf

ich suche ein auto gerne im bereich limousine das

-elegant aussieht
-nicht mehr als 6-7 tausend euro kostet
-ab ez 2002 wenns geht
-nicht mehr als 110.000 km runter hat
-austattung mindestens efh (wenns geht vorne und hinten)
-klimaanlage wäre nice
-benziner
-schalter
-benziner

wichtig wäre mir auch ein günstiger unterhalt da ich ab september mit 7-800€ im Monat auskommen muss

mir ist bisher folgendes eingefallen

-vw bora

da findet sich bei mir in der gegen leider nur nix wirklich gescheites oder es steht bei dubiosen händlern mehrere hundert kilometer weg

hat noch irgendjmd. tipps

bisschen tuning soll natürlich auch machbar sein sprich

-minimal tiefer, dachte so an 30mm oder evtl. mehr
-andere felgen

sonst ist nichts großartiges geplant

danke für eure hilfe

hm also ich kann mit nicht vorstellen, dass man für das geld keinen brauchbaren bora findet o_O
ansonsten, wie wärs mit nem a4? sind einige bei mobile drin, die in dein schema passen würden ;)
/edit: mist, ich seh grad, das sind alles automaten...

Zuletzt bearbeitet:
hm also ich kann mit nicht vorstellen, dass man für das geld keinen brauchbaren bora findet o_O
ansonsten, wie wärs mit nem a4? sind einige bei mobile drin, die in dein schema passen würden ;)
/edit: mist, ich seh grad, das sind alles automaten...

brauchbare findet man schon aber die sind alle so weit weg von mir

naja mit der entfernung ist das so ne sache find ich, du willst ne gute, 4-stellige summe ausgeben, da wärn mir 50euro für sprit gepflegt egal ;)
ich war quasi schon auf dem weg in n kaff 40km südlich von münchen um mir da nen 4er anzukucken, als mir mein jetziger noch in den weg gesprungen is, aber die tour da runter hätt ich auf jeden fall gemacht ^^

schön ist er ja nur leider will mein dad (und den hätte ich gerne beim autokauf dabei) nich so weit fahren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh