[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Leistung ist nicht alles das Leistungsgewicht ist viel wichtiger, was nützen dir 500PS wenn der Ofen 2 Tonnen wiegt... da geb ich dir dann natürlich vollkommen Recht mit deiner Aussage.

Spaß kann man mit vielen Autos haben. Ja selbst ich habe teilweise Spaß mit meinem Baguette, auch wenn er "nur" 107PS hat. :d
 
Der UPS-Mann hat sich heut gefreut :d
2x 325mm Bremsscheiben und dazugehörige Bremsklötze :d
laut UPS-Aufkleber ca. 22kg und das hab ich ihn in die 3. Etage schleppen lassen :)

 
laut UPS-Aufkleber ca. 22kg und das hab ich ihn in die 3. Etage schleppen lassen :)

Und ich hab mei ca. 10kg Paket noch bei der Postfrau aus dem Auto geholt. :d


rytade6u.jpg
 
UPS und DHL schleppen das Zeug immer hoch..
außer einmal UPS.. die haben 4 17" Felgen gebracht.. da konnte ichs verstehen, dass ich doch eben bitte runterkommen soll :d
Die Jungs sind voller Elan und stürmen nur so hoch.

GLS und Hermes "PAKET IST DA! GANZ OBEN?! kommen sie doch bitte runter!"
 
Erdgeschoss und das kleine Paket war so schwer das mich die Postfrau (ca. 60) gefragt hab ob ichs mir selbst rausholen würd. :)
 
Hier liegt nur Matsch. In 40min hab ich feierabend, mal sehn wies auf der A1 aussieht :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Haha ich hoffe nich. Aber die Strassen sind leicht weiss. Mir is aber auf der AB gammeln lieber als besoffene jugendliche fahren ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich arbeite bei UPS :)
Das Gehalt und die dich denke ich etwas andere arbeits Moral bei UPS merken doch viele Kunden so ist zumindest unser Feedback.

Ich bin da allerdings etwas abgebrühter wobei ich immer sage der Ton macht die Musik :)
Wobei ich klar sage. Wenn ich hoch rufe und eine Dame höre besten falls mit Kind trage ich das selbst verständlich hoch.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
UPS und DHL haben mich noch nie gefragt, ob ich runter kommen kann..
wie gesagt, nur einmal ups mit den Type R felgen.. aber das war ja vollkommen nachvollziehbar, hat mir auch angeboten mir zu helfen.
 
Woher hast du diese Weisheit?? ;)



Wenn die Batterie im Kofferraum verbaut ist müsste die Entgasungsleitung nach draußen geführt werden, müsste so ein kleiner Schlauch sein.

Im Recond Modus "kocht" die Batterie bildlich gesprochen, dabei wird die Säure durchmischt und die Leistung gesteigert. Ich würde dir zur Schonung des Boardnetzes empfehlen die Batterie kurz abzuklemmen und sie bei geöffnetem Kofferraum zu laden. :)

Dein Kofferraum hat eine Entlüftung, brauchste nichts aufmachen.

danke euch beiden für die Hinweise. Ich hatte es jetzt so gehandhabt und hätte es auch so beim Recond gemacht, dass ich wieder die Motorhaube öffne und anschließend das Auto abschließe. Bin dann erst reingegangen, hab in Ruhe Zeitung gelesen und nach 30Minuten dürfte sich eigentlich auch das letzte Steuergerät wieder schlafen gelegt haben. Hätte gedacht dann dürften die 15,x Volt die er dann da reinjagt, selbst übers Boardnetz eigentlich kaum eine Gefahr darstellen, oder?
 
Fahr bloß vorsichtig shaqiiii ... zumindest hier im Nord-Westen von HH sind die Straßen teilweise Spiegelglatt.
 
Ja hier war auch sau glatt Billsted - Wilhelmsburg. Schneien tuts auch wie sau.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Landstraße HH rtg Lübeck das selbe Bild... Wirklich unschön zu fahren
 
Grad dem Taxifahrer gesagt er soll mal quer fahren. Hatter auch gemacht, ich glaub mit dem fahr ich jetzt öfter. :d
 
Hier sind die Straßen nur Nass und stellenweise Spiegel glatt, aber kein Schnee :(

Aber dennoch vorgestern und gestern das erste mal in diesem Winter quer gefahren :fresse:

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Ich arbeite bei UPS :)
Das Gehalt und die dich denke ich etwas andere arbeits Moral bei UPS merken doch viele Kunden so ist zumindest unser Feedback.

Ich bin da allerdings etwas abgebrühter wobei ich immer sage der Ton macht die Musik :)
Wobei ich klar sage. Wenn ich hoch rufe und eine Dame höre besten falls mit Kind trage ich das selbst verständlich hoch.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Seid ihr auch verpflichtet die Pakete bis an die Haustür zu liefern?
 
Ich bin gestern in Göttingen auch mal bisschen quer gefahren. War morgens spiegelglatt und die Straße war leer, da konnte ich mich nicht beherrschen :d
Herrlich wenn 2t ins rutschen kommen
 
Laut Datenblatt 1525KG ohne Fahrer, laut "Datenblatt" ;)
Mit Dir und Tankinhalt denn so 1,7T ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh