Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@fantastic
Kann man, aber da muss das Auto schon 1000kg oder weniger wiegen.
Jaja, fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt. BMW-Hängebauchschwein ftw, gell.
Viel Leistung ist nicht alles das Leistungsgewicht ist viel wichtiger, was nützen dir 500PS wenn der Ofen 2 Tonnen wiegt... da geb ich dir dann natürlich vollkommen Recht mit deiner Aussage.
Spaß kann man mit vielen Autos haben. Ja selbst ich habe teilweise Spaß mit meinem Baguette, auch wenn er "nur" 107PS hat.
Ich hab ja nie das Gegenteil behauptet
Die Anzahl der PS sind nicht entscheidend, mein Jubi macht auch Spaß nur irgendwie anders
laut UPS-Aufkleber ca. 22kg und das hab ich ihn in die 3. Etage schleppen lassen
Woher hast du diese Weisheit??
Wenn die Batterie im Kofferraum verbaut ist müsste die Entgasungsleitung nach draußen geführt werden, müsste so ein kleiner Schlauch sein.
Im Recond Modus "kocht" die Batterie bildlich gesprochen, dabei wird die Säure durchmischt und die Leistung gesteigert. Ich würde dir zur Schonung des Boardnetzes empfehlen die Batterie kurz abzuklemmen und sie bei geöffnetem Kofferraum zu laden.
Dein Kofferraum hat eine Entlüftung, brauchste nichts aufmachen.
Ich arbeite bei UPS
Das Gehalt und die dich denke ich etwas andere arbeits Moral bei UPS merken doch viele Kunden so ist zumindest unser Feedback.
Ich bin da allerdings etwas abgebrühter wobei ich immer sage der Ton macht die Musik
Wobei ich klar sage. Wenn ich hoch rufe und eine Dame höre besten falls mit Kind trage ich das selbst verständlich hoch.
Lg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App