[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

du wolltest doch nen Video ausm Innenraum, ist zwar in nem Tunnel aber auch außerhalb des Tunnels ists kaum leiser :d

 
Laut Datenblatt 1525KG ohne Fahrer, laut "Datenblatt" ;)
Mit Dir und Tankinhalt denn so 1,7T ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

In meinem Fahrzeugschein steht bei Leermasse 1600kg.
Ich hatte einen Bekannten dabei und leer war das Auto auch nicht.
Also 1600 + 160kg(2 Personen) und da ich davon ausging, dass Leermasse ohne Sprit und ohne Flüssigkeiten ist, wäre ich von 2T nicht weit entfernt. Von mir aus 1900kg.

@chrissi
Und übrigens, meine Freundin wiegt keine 80kg :fresse:
Außerdem macht man keine Witze über anderer Leute Freundin, solange man entweder keine Freundin hat oder die eigene Freundin vermutlich 80kg wiegt :d :d :d
Foto von deiner Freundin und wir reden weiter :)

@fhantastic
B3 Richtung Northeim, fahr ich jeden Tag zur Arbeit und zurück :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Inso ^^
ich will nicht kleinkariert sein aber max zulässiges ist 21XX bei dir.
Schau mal auf den Schein. So schwer ist dein Hobel nicht wie du meinst und die Leermasse im schein behinaltet glaube ich Benzin und den Fahrer oder nur Benzin ?? Bin mir da jetzt nicht sicher.
Du bist jedenfalls weit weg von 2T ;)

http://www.adac.de/_ext/itr/tests/Autotest/AT1261_Audi_A6_24/Audi_A6_24.pdf

Klar weis ich deine Zuladung nicht aber mach den A6 nicht immer schlechter als er ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leermasse ist Fahrer (75kg) + 3/4 Tank (ca. 40kg).

Also 1600 + 160kg(2 Personen) und da ich davon ausging, dass Leermasse ohne Sprit und ohne Flüssigkeiten ist, wäre ich von 2T nicht weit entfernt. Von mir aus 1900kg.

Was sind denn bei dir alles für Flüssigkeiten im Auto, dass diese 140 kg ausmachen? :fresse:
 
hm, grad kam per post der universalkabelbaum für meine standheizung, den kann ich ja 3x ums auto wickeln :fresse:
mal im ernst, da sind locker zusammengenommen 20m kabel zu viel dran ôO was DAS alles gewicht ist :d
 
Haha, ok dachte Leermasse ist wirklich Leermasse.
Wenn das mit Fahrer und 3/4 Tank ist, dann bin ich wirklich weit von 2t entfernt.
Habe keine großartige Zuladung :d Rucksack und ne leere McDonalds Tüte im Kofferraum :P
- - - Updated - - -

Uh, wunder Punkt oder was? Heul nicht rum, Spaß muss sein.

Nein, kein Stück, gehört sich nur nicht ;)
Lernste vielleicht noch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestes Roadsterwetter heute:

baf7jcwe.jpg


pab45jw6.jpg
 
@mecke: nicht schlecht....bei mir genau das Gegenteil... Fakin kalt und Schnee :d

Gestern den Hrv durch 20cm Schnee gejagt macht schon Laune mit allrad. Bin gespannt ob er den Winter Schadens frei über lebt :P
 
schon mit Sonderlackierung ala MX-5 ? hehe :fresse:
 
Naja, es sind 5 Grad draussen, aber es geht schon - Heizung auf volle Pulle und Gebläse an. Leider liegt hier im Moment noch nicht viel Schnee.
 
Frag ich mich auch.
Einfach nur pottig
 
Was Spricht dagegen viel Geld in einen Golf zu stecken?

Wenn da so ein misst bei rumkommt.
Is das rausgeschmißenes Geld.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh