[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

ich überlege derzeit meinen Ford Mondeo Kombi Titanium (BJ 2011; 1,6l Ecoboost, als Jahreswagen gekauft), gegen einen Kleinbus zu tauschen.
Grund ist einfach das wir nun 2 Kinder haben und da doch schon recht viel Sitz/Stauraum benötigt wird, gerade auf Urlaubsfahren an die Ostsee etc.

Habt ihr ggf. nen Tipp ?

1-2 Jahre alt
max.22k €

eventuell nen Ford Galaxy ? Möchte eben meinen Mondeo an den Händler zurückgeben und ggf. gleich gegen was größeres tauschen (falls wieder ein Ford) und dabei keine Unmengen an € drauflegen.

Inspiriert mich ! :fresse:

Guinnes
 
Der evo6 vom Freund, hat seinen ep3 eingetauscht :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386437715980.jpg
    uploadfromtaptalk1386437715980.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 140
Erste mal EMS und bin zufrieden. Sid und die Olle getroffen. Und doch einige schicke Autos dabei.
Viel zuviele Fotos gemacht (Spiegelreflexx)

Das Beste war eigentlich der Sexy Carwash bei Sonax :d
 
Aber dynamisch ist das ne ganz andere Hausnummer
 
Nabend,

ich überlege derzeit meinen Ford Mondeo Kombi Titanium (BJ 2011; 1,6l Ecoboost, als Jahreswagen gekauft), gegen einen Kleinbus zu tauschen.
Grund ist einfach das wir nun 2 Kinder haben und da doch schon recht viel Sitz/Stauraum benötigt wird, gerade auf Urlaubsfahren an die Ostsee etc.

Habt ihr ggf. nen Tipp ?

1-2 Jahre alt
max.22k €

eventuell nen Ford Galaxy ? Möchte eben meinen Mondeo an den Händler zurückgeben und ggf. gleich gegen was größeres tauschen (falls wieder ein Ford) und dabei keine Unmengen an € drauflegen.

Inspiriert mich ! :fresse:

Guinnes

S-Max
 
Braucht man wirklich nen Kleinbus mit 2 Kindern??? :fresse2:

JPs GTR ist schon echt nice. Finde die Folierung sehr gelungen im Gegensatz zu vielen anderen Bastelbuden auf der EMS!
 
Jap!
Die schönsten standen eigentlich in der Halle 10?, da wo Manhart und so waren. Die fand' ich meist ganz gut gelungen. Halle 5 ist aber auch ganz nett.
 
Die Miezen fand ich ziemlich enttäuschend...war zumindest schonmal deutlich besser!
Ziemlich dichtgespachtelt und entweder Kleiderständer oder Bauchspeck...
Montag war zumindest wenig los! :d

Hab nur diese hier festgehalten auf Foto! ;)


P.S.: GEILER M3! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom M3 hab ich auch nen paar. Muss aber erst noch retusche machen. Nich das sich jemand beschwert er ist mit drauf (Bei einer Messe....)
 
hehe...Hast du Fotos von dem schwarzen M3 mit Brauner Lederausstattung?
Hab leider keine davon gemacht.

Was ich ja doof finde, dass die Messetage alle unterschiedlich "ausgestattet" sind.
D.h. Montags sind kaum Mädels da, keine Shows usw. Außerdem werden die Autos wohl zwischendurch getauscht, sodass man nie wirklich alle Autos gesehen hat.
Mega blöd. Samstags bekommt man also wohl mehr geboten, aber dafür ist der Besucherandrang am Montag halt deutlich entspannter!
 
Na wenigstens sieht die mal richtig gut aus. Kurven an den richtigen Stellen...Montag war echt mal grausam...
 
Die ist ja noch im Verhältnis gesehen schön zu manchen Weibsen vom Montag! :fresse:
Eine hat sogar die billig-Stände gewechselt. Die wurde wohl sooo schlecht bezahlt, dass die an mehreren Ständen gleichzeitig "posieren" musste!
 
Mein Vater war's letzte mal vor 20 Jahren da. Da gab es noch richtig Stuff. Und die Weiber waren auch besser sagt er :fresse:

Ich kanns nicht beurteilen. War nun das erste mal da. Poster vom Sidney und Miss Tuning. Reicht :fresse2:
 
Ich war das erste Mal vor 15 Jahren da.
Das war noch ein Erlebnis. Aber da war die Audiolautstärke noch ne andere. An jeder Ecke fette Kofferraumausbauten und dir sind nach 2 Stunden die Ohren abgeflogen.

Die weibliche Präsenz war auf jeden Fall noch besser! ;)
 
Hat jemand ein Bild wie Halogen-Abblendlicht aussieht, wenn man direkt vor einer Wand steht?
Ich glaube mein Fernlicht ist zu hoch eingestellt und ich würde gern ein Vergleichsfoto sehen. Wie weit überlappen Abblendlicht und Fernlicht im Lichtkegel?
Im Internet finde ich leider kein gutes Foto :(
 
Fahr doch einfach Schnell zur nächsten Werke. Die nehmen meist kein Geld zum Einstellen.

Zur not dreh den SW ganz runter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh