Der hat ernsthaft Allrad??
Jo. Hat "Allrad", kann über/durch 1,5m hohe Schneeberge fahren, wiesen umgraben, Rally mäßig über hübbel springen und Öl saufen wie n großer
E: es passt liegend sogar ne cy50 rein
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der hat ernsthaft Allrad??
Das nenn ich mal nen Upgrade.
Nabend,
ich überlege derzeit meinen Ford Mondeo Kombi Titanium (BJ 2011; 1,6l Ecoboost, als Jahreswagen gekauft), gegen einen Kleinbus zu tauschen.
Grund ist einfach das wir nun 2 Kinder haben und da doch schon recht viel Sitz/Stauraum benötigt wird, gerade auf Urlaubsfahren an die Ostsee etc.
Habt ihr ggf. nen Tipp ?
1-2 Jahre alt
max.22k €
eventuell nen Ford Galaxy ? Möchte eben meinen Mondeo an den Händler zurückgeben und ggf. gleich gegen was größeres tauschen (falls wieder ein Ford) und dabei keine Unmengen an € drauflegen.
Inspiriert mich !
Guinnes
Gesucht: Golf mit BMW Scheinwerfern - Seite 1 - pagenstecher.de - Deine Automeile im Netz
Wie kann man so behindert sein und sowas noch schön finden und generell wie kann man so bescheuert sein und soviel Geld in einen Golf verblasen..
Jap!
Die schönsten standen eigentlich in der Halle 10?, da wo Manhart und so waren. Die fand' ich meist ganz gut gelungen. Halle 5 ist aber auch ganz nett.
Das Einhauchen übernehme ich selbst. Ist ein NC1 2.0 Exklusive. Aktuell 160PS.
jo, so ab serie 200ps würde ich das bei dem leergewicht interessant finden.