[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei nem ~15 Jahre alten Wagen gibts noch was auf Kulanz? Echt?!

Das an sich ist schon krass, das es dann aber auch noch von VW/AUDI ist ist fast unglaublich, aber wirklich wahr... ich hab mir damals für den Leon einen neuen Satz geholt auf Kulanz, diese Rückrufaktion ist halt Zeitlich nicht begrenzt.
Aber natürlich wird die Fahrgstellnummer notiert und die Jungs wissen welches Auto da war und welches nicht :)
 
Hab heute morgen auch bei der ersten Kurve die Handbremse gezogen und mich gefreut. :fresse:
 
Ich hätte gern Quattro oder 4 Motion.

Einfach mal wiederlich wegzukommen ausm Stand. In den Kurven will ich nicht drifen nur sicher durch die Kurve.
 
Also meine ihr ich kann die 4 Zündspulen auf Kulanz umtauschen trotz das dass Auto 15 Jahre alt ist?

Dann laufe ich gleich nachher mal runter wenn ich das schaffe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Einfach mal im AH fragen, daß kann dir hier keiner sagen ob sie es machen werden ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also meine ihr ich kann die 4 Zündspulen auf Kulanz umtauschen trotz das dass Auto 15 Jahre alt ist?

Dann laufe ich gleich nachher mal runter wenn ich das schaffe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Wenn die noch nicht ausgetauscht worden sind durch die Kulanzabwicklung ein klares Ja!
 
Fahre gleich dahin

Und es ist eine Zündspule hab jetzt mal eine nach der anderen getestet. Also Problem weg.

Aber wenn ich alle neu bekomme umsonst mal probieren :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
eeeeeh hab ich Drehmoment!111111

Und nein, selbst mit nem madigen Diesel und RWD hat man mehr Spaß als FWD + Handanker.
 
Also ich hab ja auch nen front Kratzer.. Hätte aber auch lieber nen Tanzenen Hintern als ne rutschende brust

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Der einzige der wirklich spaß hat in Schnee ist mit Sicherheit der VL125 :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
AWD ist langweilig, viel zu viel Traktion :d Da ist Driften in langgezogenen Kurven so extrem schwierig, weil man einfach ziemlich schnell wird..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh