[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, schon! ;)
Komfortsitze sind aber schon geil!


Bzgl. M-Teilen an nicht M-Fahrzeugen:

Erlaubt ist was gefällt. Solang da nicht M3 hinten oder an den Nieren dransteht habe ich nichts dagegen!
Ja stimmt, deutlich besser als die Standard sitze.

Der e60 gefällt mir mit mpaket aber deutlich besser.
 
Der war tief und schwarz mit dem monster esd.
Mehr konnt ich nicht sehn.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
naja.. was hab ich mir für den e36 an "schrott" gekauft?
Ansaugbrücke von M50 motor, Fächerkrümmer vom M3 e36, die VA Bremsanlage vom 330i e46, Bremsanlage BMW Z4 3.0i (Fehlkauf) und die Brembo Sättel von einem 7er BMW - beide letztere hab ich gewinnbringend wieder weiterverkauft.
passt alles Plug&Play, BMW Teilenummer steht drauf.
Bin auch nicht der erste der das macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Ernst?

E46 ist für mich das M-Paket absolut Pflicht.
Ohne M-Paket sehen die mal richtig altbacken aus mittlerweile.

vielleicht altbacken, aber da überspitzt formuliert mitlerweile jeder Trottel meint M-Paket haben zu müssen hat man sich auch da schon mehr als satt gesehen. Und ich finde diese Plastikanbauten sehen einfach nur zerklüftet aus. Die Front des VFL ist da deutlich hübscher, aber selbst die FL Front würde ich behalten, selbst wenn mir jemand das M-Paket anbieten würde. Ich mags auch nicht und wenn, dann nur am echten M.
 
Dein Ernst?

E46 ist für mich das M-Paket absolut Pflicht.
Ohne M-Paket sehen die mal richtig altbacken aus mittlerweile.

Also ich finde das:
00080dnp2c.jpg




sieht bedeutend besser aus als das:
ximgelov8.jpg



Denn bei der M-Schürze ists unten einfach nur schwarz matt, ich finde da fehlt etwas.

Und unlackiertes Zeugs finde ich eh schrecklich...


P.S.: Sucht niemals bei Google nach "E46" und "M-Paket". Schrecklich was man da teilweise zu sehen bekommt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, Schwarz in Schwarz ist noch fader als fad. So in Imola Rot sieht das bedeutend besser aus, aber den E46 hätte ich mir auch nie im Leben ohne M-Paket gekauft, gefällt mir einfach nicht so gut.

imola_red_1l2i6d.jpg


So einen mit beigem Leder hätte ich gerne gehabt :d Sieht sehr schön aus wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Imolarot! :)

Ich bin und bleibe einfach M-Paket-Fan!
Diese Nebler-Höhlen beim E46 Coupe FL ohne M-Paket sehen nur schwul aus! ;)
 
Hat jemand Ahnung von Renault? :d

Bei unserer Winterschlurre (Clio B, BJ 99) lässt sich die Motorhaube nicht mehr entriegeln:

Man zieht am Hebel und der Zug bewegt sich auch aber die Haube springt nicht hoch, erst wenn eine zweite Person die Haube hochzieht reichts zum entriegeln.
Sieht aus als wär der Zug "zu lang", allerdings kam das Problem von heut auf morgen und ein Stahl Bowdenzug längt sich wohl nicht in 24h? :hmm:
Gibts da irgendwo ne Stellschraube oder sowas in der Richtung?
 
Vermutung ins blaue: Der Zug verläuft irgendwo über Umlenkrollen und ist von einer runtergesprungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh