[Sammelthread] Automobile

War ich, er hat gesagt Fernlicht stellt sich automatisch mit dem Abblendlicht mit ein, was er eingestellt hat. Auf mehrmaligen Hinweis und selbst zeigen der Einstellschraube wollte er mir aber mein Fernlicht nicht einstellen.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein rechtes fernlicht geht irgendwie im 40° winkel nach oben in den himmel [bäume,flugzeug,wasauchimmergraddais] xD
 
Die guten E60 mit M-Paket kosten eben noch relativ viel Geld.

2008er mit M-Paket gibts auch keinen um das Geld :p Vielleicht als 520d..
 
Angebot und Nachfrage vllt findet iht ja doch einen der iihn abnimmt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Philipp!!!!111 :d

Natürlich gehört das hier nicht rein, aber wir schwafeln sowieso ständig irgendwas, was nicht ganz so passend ist, da wird der André schon Gnade vor Recht ergehen lassen :fresse2:

Gut, bin dann eh mal weg, dann dürft ihr weiter über eure langweiligen BMWs reden!
 
Naja...Tönung, Soundsystem, Headup-Display und da findet sich bestimmt noch mehr. Den hätte man bestimmt noch locker 10k teurer konfigurieren können! ;)
 
Ihr Nörgler! Ich find das ding so ganz nett.
Wird er ja sehn ob Nachfrage da ist zu dem Preis oder nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich enthalte mich bei der Diesel Diskussion :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wir plaudern nachher noch a wenig in Whatsapp. :wink:




Kennt ihr schon den neuen S8 Avant??

x1mxjo.jpg
 
Hab vorhin nen schwarzen 206gesehn mit ner Japan Tütte drunter. Sah interessant aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh