[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich traue mich zu behaupten, dass sowas 95% der SL-Fahrern egal ist :d

Aber warum sieht das AGA so hingeschissen aus? Ist das ein richtiger 63er? Die Endrohre beim AMG sehen doch anders aus, oder?

Das ist die orginiale Aga aber die Schürze IST nicht original :( so eine hässliches Dinge
 
@Borsti,


facepalm.gif
 
kA, fand nur die Endrohre komisch, weil die so komisch "zusammengeschweißt" aussehen, aber anscheinend sind das die vom 65er.

Egal, beides geile Motoren - AMG ist einfach geil, kann man sagen, was man will :d
 
Es gibt sowohl sl 55,63 und 65 wenn ich mich nicht ihre.

@vfz ja hast recht das ist nur ne Attrappe das sind keine durchgehenden Rohre die hinter Dinger sind Aufsätze.

Ich schätze dass das Teil umgebaut werden sollte auf AMG Style
 
Bisschen was von der EMS noch:





Das Blau von dem 3er Touring ist soo der wahnsinn :drool:
Ansonsten wieder viele schöne Autos gesehen, vom JDMler bis zum Klassik Fan alles dabei gewesen :top:
Hätte ich die Speedlines nicht, hätte ich mir definitiv die MB Design (u.a. aufm blauen 1er zu sehen) aufschwatzen lassen.. mit saftig Rabatt :love: Hab mich aber dann doch zusammengerissen. :d
 
gibt kaum einen stern der noch richtig gut ausschaut. dieser jedenfalls nicht.

Gut Aussehen scheint in direkter Verbindung zum Kaufpreis zu stehen, jedenfalls ergeht es mir so....

der SLS (unbezahlbar) sieht meines Erachtens sehr gut aus.

die G-Klasse finde ich auch nach wie vor noch richtig genial (extrem teuer)

und von den Proportionen bliebe da nur noch die S-Klasse (extrem teuer)
 
3D-Kennzeichen GmbH

Das wäre noch was für den RS. Wegen Gewicht und so... hmm.

Nimm lieber ab, kommt billiger :p

Gut Aussehen scheint in direkter Verbindung zum Kaufpreis zu stehen, jedenfalls ergeht es mir so....

der SLS (unbezahlbar) sieht meines Erachtens sehr gut aus.

die G-Klasse finde ich auch nach wie vor noch richtig genial (extrem teuer)

und von den Proportionen bliebe da nur noch die S-Klasse (extrem teuer)

Mercedes baut derzeit seeehr sehr schöne Autos wie ich finde - auch der SLK ist nicht unbedingt hässlich. Aber so eine E-Klasse wäre wirklich was :love:
 
Ich finds halt nich schön das man alle Motor Varianten damit ausschmücken kann.

Begründung? Ich finds gut. Ein 320d muss für mich genauso schön konfigurierbar sein wie ein 335!

Optik ist meiner Meinung nach nicht an die Motorisierung gekoppelt!


Le Mans Blau ist einfach traumhaft @Lachi
 
Gut Aussehen scheint in direkter Verbindung zum Kaufpreis zu stehen, jedenfalls ergeht es mir so....

der SLS (unbezahlbar) sieht meines Erachtens sehr gut aus.

die G-Klasse finde ich auch nach wie vor noch richtig genial (extrem teuer)

und von den Proportionen bliebe da nur noch die S-Klasse (extrem teuer)

Das stimmt das sind so für mich die schönsten mercedes obwohl ich ja BMW Fan bin :)

Und ein G65 ist eines der geilsten Autos die ich je Gefahren bin so wie auch jeder andere G-Klasse einfach geil sind so einen will ich auchmal
 
Der CL ist für mich eines der schönsten Modelle, dicht gefolgt vom CLS und auch Shooting Brake.
Das Mercedes gewöhnlich etwas teurer ist sollte nicht überraschend sein, auch nicht das man gegen Geld jedes noch so sinnlose Extra gibt.
 
358 km/h waren wohl zuviel des guten :fresse:

 
Naja bei 360 km/h würd ich schon sagen, dass der Reifen schuld ist :d Da gibts ja nicht mehr so viele, die diese enormen Kräfte mitmachen.
 
Ich finde die aktuellen Sterne echt alle geil!
 
Jab. Mein liebster ist die C Klasse :)
In 4 Monaten kommt ja schon die Nächste ^^.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
C63 AMG als vorMopf aber mit Mopf Innenraum + den geilen LED-Rücklichtern :love: Aber auch so als normale C-Klasse siehts gut aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh